AnyDVD-Problem im Anschluß!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RedIndian, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hallo!

    Wenn ich eine DVD einlegen und AnyDVD die prüft, habe ich später in DVDShrink bei einigen Filmen (z.B. Hostel 2) eine gerippe DVD, die größer als 4,7 GB ist.
    ;uß ich dann leider die Menüs etc lassen und nur den Film rippen.

    Wenn ich die DVD dann mit Nero brenne, kann ich sie zwar im PC aber nicht im DVD-Player gucken!

    Woran kann es liegen???

    Versionen:
    AnyDVD 6.1.9.3
    Nero 7.2.7.0
    DVD Shrink 3.2
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: AnyDVD-Problem im Anschluß!

    Wenn du sie erst mit AnyDVD prüfst, dann brenn sie doch auch mit CloneDVD.
    Dann dürfte das Problem entfallen.
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: AnyDVD-Problem im Anschluß!

    Stimmt die Programme kommen ja nicht umsonst vom gleichen Hersteller. Bei mir Funktioniert es immer mit AnyDVD und CloneDVD.
    Du könntest aber auch mal den DVDFab HD Decrypter nehmen und dazu Nero. Hab damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: AnyDVD-Problem im Anschluß!

    Jop benutze auch AnyDvd und CloneDvd, funktioniert einwandfrei!
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: AnyDVD-Problem im Anschluß!

    Also ich kann auf AnyDVD in Verbindung mit dem neusten Nero empfehlen. Funktionierte bis jetzt immer astrein. Fall das Brennen dann mal nicht direkt von der Original-DVD klappte, hab ich se als image-datei gespeichert und die dann Kopiert. Kam aber auch erst einmal vor.


    Greetz Xorlon
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: AnyDVD-Problem im Anschluß!

    oder du benutzt "rip it for me" in verbindung mit "dvd decrypter"
    hatte damit nie probs
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AnyDVD Problem Anschluß
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864
  2. keine rückmeldung anydvd

    Hanskanns , 5. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  4. Problem mit AnyDVD 6.0.9.7

    meltor , 21. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  5. Problem mit AnyDVD

    Marko1978 , 14. Juni 2005 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521