Anzeichen auf Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x4you, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem und zwar denken meine Freundin und ich das sie Schwanger ist. Sie hat momentan ziemliche Stimmungsschwankungen, den ein Tag hatte sie Bauchschmerzen (die öfter vor kommen) und hat dazu noch gebrochen. Ihre Tage hatte sie zwar erst. Bzw. am 7. aber ich hab gelesen das man manchmal bis zum 3. Monat die Tage bekommen kann.

    Meint ihr das wir uns Sorgen machen müssen? Das ein Test sicherer wäre?

    Falls jmd fragt wegen Pille. Ja sie nimmt die Pille aber den ein Abend hat sie die vergessen. An den Abend hatten wir auch Sex. Dann hatten wir ein Paar tage später nochmal Sex wo es aber nicht wirklich geklappt hat da zuviel Alkohol im spiel war.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Anzeichen auf Schwangerschaft?

    meine schwester hatte auchnoch nach 5 monaten sowas wie "ihre tage"
    macht lieber nen test oder geht zum arzt, ist fjeden sicherer
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Anzeichen auf Schwangerschaft?

    "Meint ihr das wir uns Sorgen machen müssen? Das ein Test sicherer wäre?"

    Wie alt bistn du? Natürlich ist so ein Test sicherer als paar Geeks in nem Forum fragen
    Der Großteil hier im Forum wird mit der Schwangerschaft deiner Freundin nichts zu tun haben, nehme ich an und deswegen auch nichts zu sagen können.

    Wenn ihr Gewissheit wollt geht zum Arzt oder macht einen Test.
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Helden...
    Ja, es ist rein Theoretisch möglich... Das sagt mir allein der gesunde Menschenverstand
    Sie müsst zwar geschützt sein, auch wenn sie die Pille mal einen Abend nicht nimmt
    aber dann zieht man sich doch lieber n gummi über?

    Geht zur Apotheke und besorgt euch n Schwangerschaftstest...
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Anzeichen auf Schwangerschaft?

    Hmm,
    da sagst du doch schon selbst die Antwort... Ab zur Apotheke... Und Schwangerschafftstest holen.. kostet iwas um die 15€ oder so...
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Anzeichen auf Schwangerschaft?

    naja wenn das nicht eindeutig ist ^^

    Sorry das ich schon closen muss, aber macht einen Test um euch zu vergewissern oder geht direkt zum Frauenarzt !

    Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, gerade bei einer möglich Schwangerschaft würde ich mich sofort bewegen !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.