Anzeige hat Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lachvogel, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute!

    Hab ein grosses Problem mit entweder der Monitor oder die GraKa..

    Hab kp was los ist, war am Lego Racers 2 spielen ( ) als dann plötzlich alles etwas dunkler wurde
    und die Sachen komisch ausgesehen haben. Hab 2 screenys davon gemacht, den ersten mit "Print Screen" (normaler screeny) den 2ten mit meinem Handy.

    Hoffentlich könnt ihr mir sagen ob der Monitor, oder die GraKa kabut ist und/oder wie ich das wieder normal hinbekomme!

    Thx!!

    mfg lachvogel

    edit 2: screenys sind jetzt da.. ^^

    screenys sind von dem bildschirm jetzt..

    normaler screeny:

    desktop16bx.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img374/6044/desktop16bx.jpg}



    screeny mit dem handy:

    desktop21yk.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img374/8931/desktop21yk.jpg}




    edit 3: oke hab ein anderer monitor angeschlossen, und das problem besteht immernoch.

    meine graka: nvidia geforce2 gts.. brauch ich ne neue? oder was soll ich machen? ;(
     
  2. 1. Mai 2006
    würde mal sagen, hau den graka treiber mal runter und installier die einen neuen

    auch wnen ich die screens noch net gesehn hab
     
  3. 1. Mai 2006
    oke, ich probiere das mal.. hat sonst jemand ne idee?

    fals die graka kabut sein sollte, soll ich ne neue holen und welche?
     
  4. 1. Mai 2006
    bau wenns geht mal ne andere karte ein.

    dann poste erstmal deine systemconfig und was du ausgeben möchtest.



    mfg
     
  5. 1. Mai 2006
    hab ein ziemlich altes system.. 6 jahre alt.. sry aber hab kp welche mainboard drin ist.. weiss aber, dass es normale pci slots hat, 640 mb ram (ursprünglich nur 128, 512 hab ich dazu getan), intel pentium 3, 1 ghz..

    wenn du sonst was wissen musst, sag mir wie ichs herausfinden kann.

    preis.. kp sollte auf jeden fall nicht zu viel sein, hab kein bock noch allzu viel in diese schrott kiste zu inverstieren.. vielleicht so um die 50 euro, höchstens 75..
     
  6. 1. Mai 2006
    Ich würd ne Geforce 4 ti4200 holen (wieviel kostet die 20 euro?)
    Oder wenn du bissl mehr ausgebn willst ne Radeon 9800pro,wobei die sich bissl langweilen würde bei dir^^
     
  7. 1. Mai 2006
    würde die geforce 4 auch auf meinem pc laufen? ?( ist eben wie gesagt schon ziemlich alt..
     
  8. 1. Mai 2006
    du kannst everest benutzen um rauszufinden was für komponenten du verbaut hast.

    everest


    solange du einen agp steckplatz auf deinem board hast und der mit mindestens 2fach spezifiziert ist, sollte das kein problem sein.



    mfg
     
  9. 2. Mai 2006
    okay, damit wäre ziemlich alles geklärt! 10ner war leider nur noch an Auron555 möglich..

    thx nochmal!


    -- closed --
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.