Anzeige oder nicht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LagutroP, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Hi hatte aufm Tisch ne :poop: geschrieben das Israel aus Palestina abhauen soll und ne Beleidigung. Wurde erwischt usw usw. Die Schule hat die Polizei gerufen und die war dann auch da.
    Aber die Lehrer haben gesagt die machen keine Anzeige aber ich muss trotzdem Aussagen gehen wegen Volksverhetzung und Beleidigung. Wenn keiner eine Anzeige erstattet krieg ich trotzdem einen drauf wenn ja wievile Sozialstunden wären das war vorher nie vorsbestraft.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Anzeige oder nicht

    Wenn du vorher noch nie in irgendeiner Art und Weise Straffällig gewurden bist, wird das nicht hart bestraft...Frage ist: Wie alt bist du? Und was du genau drauf geschrieben hast.
    Aber musst mit keienr großen Starfe rechnen...Wenn überhaubt nen paar Sozialstunden.

    MfG DvD1108
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Anzeige oder nicht

    also ich habe geschrieben wieso kann Israel nicht Pali in Ruhe lassen sie wurden damals aus De verscheucht also sollten sie davon etwas kriegen. Die Hunde. Nö hab keine Anzeige noch nie Sozis gemacht wurde nur zwei ma Personalien aufgenommen aber sonst neks
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Anzeige oder nicht

    Ich dachte immer wir hätten in Deutschland ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

    War wohl falsch gedacht von mir.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das Du gut aus der Sache rauskommst.
    Wird schon net so schlimm werden.
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Anzeige oder nicht

    jo ich danke euch bw habt ihr ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...