Anzeige wegen What`s App Nachricht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gackt, 21. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2011
    Hallo,
    ich habe Gestern einen Mädel über What`s App angeschrieben um wieder Kontakt aufzunehmen, anscheinend hatte Sie meine Nr. nicht mehr gespeichert, also kann von ihr erstmal eine "wer bist du" Nachricht. Sie war danach aggressiv drauf, obwohl ich normal geschrieben hatte. Das ganze ist soweit gegangen bis Sie meine Nachrichten nur noch als "Belästigungen" wahrgenommen hat und hat angefangen mich zu beleidigen und mich zu drohen, dass sie zur Polizei geht wenn ich nicht aufhöre sie zu "belästigen". Danach habe ich ihr geschrieben, dass sie es ruhig tun soll, so wie sie mich beleidigt hat müsste ich sie eigentlich anzeigen etc. und sie mich in ruhe lassen soll und ich sie sonst wegen einer Belästigung anzeigen werde. Danach habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Ich weiß nicht ob es noch gestörtere Menschen auf diesem Planeten gibt als sie,..weil sie danach nichts anderes zu tun hatte als mir bis ca. 2Uhr Nachts Nachrichten mit Beleidigungen und Bilder mit Mittelfinger oder ähnliches zu verschicken (ich war da schon am schlafen und bin wegen der Vibration meines Handys immer wach geworden (trotzdem habe ich nicht zurückgeschrieben, sondern einfach ignoriert und mich darüber lustig gemacht wie hobbylos sie ist)). Sie arbeitet "angeblich" bei der Bundespolizei..(klar, und ich arbeite bei der Regierung ;-) ).

    Jedenfalls hat sie mir gerade geschrieben, dass sie mich Heute angezeigt hat (ohne dass ich sie seitdem angeschrieben habe). Nun meine Frage: Würde sowas bei der Polizei durch gehen, wenn sie da war? Ich denke mal, es ist eher ein Bluff.


    Was denkt ihr?



    Edit:
    Sie hat meine Adresse nicht, kennt nur meinen Vornamen, Alter, Wohnort und meine Handynr.
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Quatsch, mach dir nicht ins Hemd. Du hast ja den Nachrichtenverlauf auch gespeichert und ne Belästigung hat dann eher sie begangen, wenn sie dich, ohne Antwort, weiter kontaktiert.
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Ja, aber nicht den kompletten Nachrichtenverlauf (nur ab der Stelle wo ich ihr geschrieben habe, dass sie mich in ruhe lassen soll), sollte aber auch gehen
     
  4. 21. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Die polizei würde sich totlachen wenn jemand bei denen aufkreuzt um sowas anzuzeigen. Die haben weitaus besseres zu tun.

    Das nächste mal gehste mädels lieber auf FB stalken so wie die anderen normalen creeps.
     
  5. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    nein sowas ist keine gefahr, in dem ausmaß jedenfalls noch nicht. keine bange
     
  6. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Dann ist es ja unmöglich dich zu finden :lol:

    Wegen so 'ner Action wird die Lady keine Polizeidienststelle der Welt länger als 1 Minute auf dem Revier gutheißen. Und danach haben die Jungs anschließend einiges zu lachen. Wenn sie dich beleidigt, ist der Spieß eher dabei sich umzudrehen.

    Für Beleidigungen generell kannst du jederzeit einen Strafantrag stellen, nur muss diese dann schon erheblich sein. Das heißt, die Belästigung geht über einen gewissen Zeitraum und auch das Vokabular hat ein größeren Umfang.

    Generell würde ich da aber anders vorgehen - viel Spaß beim kreativsein
     
  7. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    sie zeigt dich an wegen belästigung? also eher solltest du sie anzeigen.
    um 2 uhr anchts mittelfinger bilder schicken is weitaus mehr belästigung, als bei whatsapp zu fragen, wer man ist oder sonstiges..
    dieses mädchen is gestört und wenn sie nichma geil is, isses auch nicht wert XD
     
  8. 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    ich auch wenn sie mir bilder von ihrem Mittelfinger schickt würde ich auch was langes dickes hinschicken... mit der nachricht, das ist nicht mein mittelfinger... ( dies könnte allerdigns zu einer Anzeige führen xD )

    das ist einfach sinnlos... das wird nie zu irgentwas führen, also anzeigen mäßig, schick ihr einfach

     
  9. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Wenn sie damit zur Polizei geht werden die ihr erstmal die Ignore Funktion zeigen und gut. Falls du dann weitermachst kann man darüber reden aber so. Ich weiß wovon ich rede war schonmal bei der Polizei und hab mich erkundigt wegen meiner Stalker Exfreundinn

    Es ist nicht so einfach trotz rufnummer das so zu beweisen und kein staatsanwalt unterschreibt die zurückverfolgung solange keine ernstgenommene mord oder terrordrohung kommt.
     
  10. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    Naja. Es ist nach hier genanntem Beispiel im Thread nicht möglich. Aber bei starker Stalkerei durch die Ex ist eine einstweilige Verfügung erzwingbar. Kenn das Prozedere und es lohnt sich definitiv. Aber wie gesagt, nur wenn es wirklich ins extreme überläuft.
     
  11. 22. Dezember 2011
    AW: Anzeige wegen What`s App Nachricht?

    lol? mal im ernst....the ?

    ignore und gut ist....


    aber damit crack02 sich nicht ins Höschen macht ( nichts für ungut dude ) :

    1) sagse ihr halt wenns sein muss, dass du beim KGB arbeitest und sie sich mal über das KGB mit den entführten Frauen schlau machen soll (coolface.jpg)

    2) arbeitet sie nicht bei der Bundespolizei

    3) wird sie von allen beamten ausgelacht

    4) richtig trollen, indem du sie anzeigst wegen Belästigung. sie hat dich 2 Uhr nachts vom schlafen abgehalten und hat dich beleidigt. hast ja schöne beweise
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.