Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyr1l, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Abend RR`ler

    Ich habe folgendes Problem mit Bildern im Internet( mein Browser is Opera). Und zwar, wenn ich ich mir Bilder auf Websiten anschau, sind diese immer ein wenig unscharf. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf nen Bild raufgeh steht dann da" ...Shift + R improves the quality of this image.CTRL + F5 reloads the whole page."
    Wenn ich dann auf dem Bild bin und shift + r drücke dann wirds erst scharf! Das is ja auch schön und gut, nur ich möchte nich jedes Mal diese Tastenkombi dafür drücken müssen.Weiß jemand ob ich da irgendwo noch was einstellen muss ???
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.
    Ansonsten werden Bilder wunderbar angezeigt. Hab auch schon bei Opera alle Einstellungen durchgeguckt, konnte das aber nich beheben.Bei Firefox is genau das gleiche Problem.
    Hilfe wäre echt schön^^
    BW is selbstverständlich für gute Antworten

    MfG
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Anzeigefehler

    Scheint an UMTS zu liegen:

    http://blog.happyarts.de/2006/01/30/73
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Anzeigefehler

    Ich danke dir Gibbon!
    Hab mir jetz son Tool runtergeladen...ByteOptimizer<--weil hab das UMTS von Vodafone.
    Ist jetz gestochen scharf! Scheinbar muss nach dem Formatieren irgendwas verloren gegangen sein...weil sonst wars auch immer scharf.
    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.