Anzeigen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Hey ho...

    Gestern hat mich so ein kleiner Pis*** angemacht so mit du shice nazi und so... kam von mir nur ein hmmm ja und???

    dann hat er mich am kragen gepackt mich angeschriehen von wegen ich wär ne missgeburt und ich solle nich in seiner gegenwart rauchen und diese sogenannten springerstiefel tragen...
    dann hat er mir nochn kaugummi ins gesicht gespuckt... ich war halt alleine gegen sechs von diesen hässlichen huan...
    auf jedenfall... bin ich aus fun zur schulleitung gegangen und hab mal angefragt was ich machen solle die machen da direkt ne große sache draus und labern was von wegen straf anzeige...
    aber da hab ich kein bock drauf weil die sau gefährlich sind ich kenn die leider schon länger hatte schonm,al probleme mit denen...
    das letzte mal hat der seine freunde geholt und hat mich und nen kollege ins krankenhaus gebasht :(

    dann musste ich einen freund holen der dann alle platt gemacht hat:D das war sau lustig der hat dreimal ausgelang und alle lagen am boden und kamen nich mehr hoch haha:D
    naja auf jedenfall soll ich jetz echt ne strafanzeige machen nur weil der mich gegen den zaun geschubst hat n paar mal und mich beleidigt hat und mich angespuckt hat und den ganzen schmodder???

    vielen dank schon einmal für die tipps:rolleyes:

    achso nochn bild von mir (sieht aber nedd so dolle aus is nämlich in unserer küche aufgenommen)

    *edit*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    Also wenn du echt nen Nazi bist dann hast du das verdient! Dann hätte ich glaub ich nix anderes gemacht oder vllt noch schlimmeres aber falls du keiner bist, dann sag doch einfach zu ihm komm 1 gegen 1 und klärt das so! Und damit nich aufeinmal alle auf dich gehen holste halt deinen Kumpel und paar andere mit dazu!
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    also ich vermute mal das es ein ausländer war(bitte nicht rassistisch aufassen weil mir auch schon solceh dinge passiert sind)also es kommt ganz auf dich an wenn du ne anzeige machen willst mach eine wenn net dann lass es.Wenn du dich mit dennen anlegen willst tu es wenn nicht dann nicht.Was anderes kann ich dir jez dazu nicht sagen ich hab nie ne anzeige gemacht hab mich immer mit denne angelegt.;)ok auch ncih immer aber oft
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    hmm ...
    also ich hatte noch nie probleme mitsonem kagg
    aber was du machst ist eigentlich deine sache :p
    also aufjedenfall nich auf lehrer hören
    die ****en voll up xD
    nein im ernst
    warum ziehste dich so übertrieben an ?
    man kann sich auch etwas normaler anziehen
    ja ic weiß für dich ist da s normal
    aber du weisst
    das ist alles nur wegen der Vergagenheit :rolleyes:
    hmmm...
    naja kann man nix machen ausser zurück schlagen :motz: ;)
    aber ich muss sagen ich bin nich für nazis !!!
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    + Metal Slug.

    Guten Tag,
    Wie man dem Grundgesetz entnehmen kann, hat jede Person dt. Staatsbürgerschaft das recht auf Empfaltung seines äußeren. Somit kann man sich anziehen wie man möchte. Doch in dem Fall von kalli.hes hat er Anziehsachen an welche eine politische Meinung representieren. Wie man unter der Cap erkennen kann hat der kalli.hes etwas längere Haare und ich würde nicht umbedingt gleich auf "NEO-NAZI" tippen sondern mehr auf Skin oder Punk, wobei die Bomberjacke wahrscheinlich nur zur besseren Wärme dar ist. Also können wir festestellen das man nicht immer so INTOLLERANT sein soll gegen anderen Menschen welche politisch representative Anziehsachen anhaben.

    So nun zu deinem Problem. Wie ich das mit der Polizei miterlebt habe, bei uns in der Stadt, kommt nie viel dabei raus wegen 'sowas' eine Strafanzeige zu starten. Also würde Ich persönlich davon abraten weil du nur deine Nerven verlierst bei sowas und ein großen Nutzen wird es nicht für dich haben. Wenn du glück hast bekommt er ein paar Sozialstunden, mehr auch nicht. Nun was sollte man Machen wenn solche intoleranten Menschen immer auf einem rumtrampeln. Ich würde dir Vorschlagen in besagten 'Menschen des kleineren Verstandes' aus dem Weg zu gehen, doch glaube ich nicht das es viel bringen würde mit den besagten Personen sich verbal auseinander zu setzen was deren Problem sei.

    In dem Sinne, your x-FREAK
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    bash back? mach ne anzeige nur kann es sein dass die dann deinen freund anzeigen, und naja 1. nimm das bild raus... iss sogar verboten bzw nich gut für dich... und 2. naja bisschen selbaschuld musst hald damit rechnen dass dich die leute dumm anmachen... ne glatze und ich hätts auch getan oO nix gegen aber eben :)
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    Hihi... Wie kannst du gleichzeitig im Krankenhaus liegen und sehen wie die alle gepwned wurden von deinem anderen Freund, welcher nicht von den vorhergehenden ins Krankenhaus gepwned wurde?
    Naja, put the Schwamm over it...:cool:

    Zeig die doch an, fertig. Ansonsten musste halt damit leben, dass die dich ein Leben lang beschimpfen, oder du ziehst weg. Wenn du in einem Kaff wohnst, wäre das eh ganz akzeptabel, mal wegzuziehen.

    Ansonsten: Wenn die kleiner sind als du, kannst du dich auch wehren!
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    jetz lasst doch mal das geschwalle mit ihr scheiss nazis bla bla bla , akzeptiert einfach die meinung die er hat un das andere geht euch doch garnix an!!!
    btt:
    ajo is ganz normal das es sowas gibt... dsa is normal so , richtige nazis mit glatze die pöbeln auch immer die ausländer an un die türken und russen pöbeln nazis an und die normalen menschen die eine neutrale politische einstellung haben (sag ich mal so). ich würde einfach abwarten was jetz kommt dann klärs mit dem ... droh ihm dass de nochmal mit deinem kumpel kommst der alle platt haut un sowas in der art... dann dürften die dich normal nit mehr anpacken...

    mfg
     
  10. #9 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    so wie das für mich aussiehst bist du jemand mit ner zumindest eher rechten als linken einstellung.. und dann würde ich mir an deiner stelle ein paar kameraden organisieren und denen sagen das du grundlos von ein paar mitbürgen angepackt wurdest .... glaub mir die regeln das so das die dich net mal mehr anschauen... lass dir nichts gefallen und zeig sie im zweifelsfall an ud sag den cops das du mächtig schiss hast weil die gewalttätig wären dann werden die bullen sich drum kümmern das dir nix passiert
     
  11. #10 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    ganz einfach :
    moglichkeit 1. wenn du ein nazi bist dann hast du das verdient!!!
    möglichkeit 2. wenn diese leute dich nochmals angehen mach eine anzeige und besorg dir n paar leibwächter
    möglichkeit 3. du reskierst es nach der anzeige am nächsten morgen im krankenhaus aufzuwachen

    =>lass es lieber halt dich von den leuten fern und versuch die konfrontation zu vermeiden!
     
  12. #11 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    Oh mein Gott was soll die :poop: von wegen wen du Nazi bist hast du es verdient geht doch mal auf die straße und sagt das ihr Deutscher seid da kommen sofort die Ausländer mit sprüchen wie Nazi, Missgeburt etc. was die eben so in ihren Rapper Videos aufschnappen. Jedenfalls zieh dich an wie du willst und steh blos dazu. Das selbe hatte ich auch nur ich hatte das nicht weil ich so rumgelaufen bin hab sonem Schwarzkopf wohl nicht in den Kram gepasst und er meinte mich anmanchen zu müssen. Tja das ging wohl voll nach hinten ein schlag und lag am Boden (ps das war so). 2 Tage später kommt der Typ mit 3 Leuten auf mich zu vondenen der eine 21 und gut 2 Meter war die nahmen mich regelmäßig in die mangel. Muss denen wohl spaßgemacht haben. sind die zu mehren haben die ne große :sprachlos: aber dan traf ich ihn auf der straße und brauch ihm 2 Rippen was er verdient hatte. Zurück zum Thema geh nicht zu den Lehren wen das raus kommt machen di dich richtig fertig du weist nicht ob die ein messer dabei haben. Versuche denen aus dem weg zu gehen oder immer mit mehren zu sammen zu sein egal ob freund oder klassenkamerad.
     
  13. #12 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    Versuchst du mit deinen "harten" anziehsachen von deinem äußerst femininem Gesicht abzulenken?
    Ich will dich nicht beleidigen oder so...Versteh das jetzt nicht falsch.
    Ich würde sagen,wenn du dich so anziehst(ich bezweifle,dass du kein Nazi bist)
    du auch mit konsequenzen rechnen musst...

    Ich würde dir emphelen deine Meinung zu ändern bevor ich dich mal erwischeX(
    Jetzt weiss ich auch wie du aussiehst...

    Spass bei seite...


    Wenn du Nazi bist,hast dus verdient.
    Und ich weiss dass du nazi bist.

    ALso beschwer dich nicht.
     
  14. #13 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    alle immer mit ihrem "wenn du n nazi bist dann hast dus verdient" und slebst wenn... er tut ja anscheind niemandem was oder? er kann ja für sich selbst privat sein wer er will oder?
    n kollege von mir ist auch shconmal mit weißen schnürsenkeln in seinen stiefeln rumgelaufen und ist kein nazi. (die schwarzen hatte er verlegt oder so.. kp kommt nicht mit dummen kommentaren, das is so).
    da kam natürlich auch wieder was vonwegen "ey.. nazi" aber mehr dann auch nicht...
    Zieh dich an wie du willst.
    Bomberjacke provoziert natürlich einige die gleich denken bomberjacke oder glatze = rechts und nazi aber solche leute ham ja wohl ma eh kein plan..
    (alle die meinen ja... wenn euch alle haare ausfallen.. krankheitsbedingt oder so.. werdet ihr dann zu nazis? nein? ach dann is ja gut)

    also wenn das eh sone gefährlichen sind (ich kann mri schon vorstellen was das für leute sind) würd ich sie nicht anzeigen und denen ausm weg gehen.
    da du dir ja dabei anscheind eh nix getan hast.
     
  15. #14 23. Februar 2007
    AW: Anzeigen ja oder nein?

    Körperverletzung is ne straftat, zeig ihn an.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...