Anzeigestandarteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von floboter, 11. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    Hi@all,
    Wie kan ich die Anzeigeeinstllungen von windows wieder auf den Standart setzen?? bitte helft mir! :baby:
     
  2. 11. Dezember 2005
    was meinst du genau? die auflösung oder sie darstellung der menüs?
     
  3. 11. Dezember 2005
    auflösung und so was
     
  4. 11. Dezember 2005
    rechtsklick auf desktop, dann auf eingenschaften. und dort findest du den reiter anzeige, dort kannst du due auflösung einstellen und dort unter erweitert, monitor auch die bilfwiederholrate. und unter dem reiter darstellung kannst du aussehen der fesnter anpassen.
    aber wie du ja schon sagtest willst du ja die auflösung ändern und das geht wie ich beschrieben habe.

    hoffe, ich habe geholfen
     
  5. 18. Dezember 2005
    und wie kann ich die wieder auf normal stellen, wenn ich kein bild mehr hab weil die auflösung zu hoch war ;( ??? (Win 2000)

    Da gibts doch so einen Abgesicherten Mods ( F8 ) aber wie funktioniert das genau???

    Bitte helft mir!
     
  6. 18. Dezember 2005
    beim hochfahren F8 drücken um ins bootmenü zu kommen. dann abgesicherter modus auswählen. F8 nich immer. (mainboardspezifisch)


    peace
     
  7. 19. Dezember 2005
    da verwechselst du was.

    F8 ist immer für den windows Start Modus

    was du meinst ist das Bios, da kann es mal F2 mal F11 oder F12 sein.

    drücken musst du F8 kurz vor dem Windows Logo
    am besten du hämmerst ab dem speichertest am anfang immer auf die taste.
    irgendwann kommst du in eine DOS oberfläche.
    dort kannst du mit den Zahlentasten einen Start Modus aus in diesem Fall den abgesicherten

    mfg
     
  8. 19. Dezember 2005
    ja, in abgesicherten modus komme ich, und in das bios auch.

    aber wie kann ich die einstellung bei der auflösung in meinem normalen account wieder runterschrauben ?(

    Wenn ich meinen PC hochfahre kommt erst kurz ein schwarzer balken (in der zeit kann ich auch F8 für den abgesicherten modus drücken) und dan das normal fenster wo der blau balken ist und Windoof wird hochgefahren steht. wenn das um ist kommt normal ja das login fenster aber bei mir wird mein monitor schwarz und sagt das die Hz zu hoch oder zu niedrig ist.

    Wie kann ich die den wieder auf normal stellen, oder umstellen???

    Weil die einstellung (rechstklcik auf den desktop -> einstelungen -> ...) im abgesicherten modus sind ja andere und gelten nicht für den normalen account

    Bitte helft mir!!!

    PS.: Hab euch beiden trotzdem mal nen 10 gegeben, hoffe aber trtzdem das ihr mein problem noch löst

    Hab nen neuen Thread gemacht, weil das hier mein problem leider unter geht: Frage: Auflösung [W2K]
     
  9. 19. Dezember 2005
    ich hätte da noch ne Idee

    im agbesicherten Modus die Grafikkarte deinstallieren, den PC neu hochfahren, und dann neue Treiber drauf (oder die alten) damit dürften auch die bisherigen Eigenschaften überschrieben werden,

    mfg spotting
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.