AOL ab sofort mit 5 Gigabyte gratis Online-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 12. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste Anfang August mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen und versucht derzeit, mit kostenlosen Angeboten seine Kunden zu halten. Auch neue Dienste werden mit in das Angebot aufgenommen.

    Mit XDrive.com bietet das Unternehmen bereits seit längerem eine sogenannte Online-Festplatte, mit deren Hilfe Kunden gegen Bezahlung von 10 US-Dollar monatlich fünf Gigabyte Speicherplatz erhalten. Dort können dann Daten abgelegt werden, die möglicherweise auf einem anderen Rechner ebenefalls benötigt werden.

    [​IMG]
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1158069480.jpg}​

    Genau dieses Angebot ist ab sofort vollkommen kostenlos verfügbar. Anwender können ihre Dateien, Fotos, Dokumente, Musik und Videos dort gratis zwischenlagern. Um Zugang zu der Offerte zu bekommen, wird ein AOL- oder AIM-Konto vorausgesetzt, man muss sich also ggf. für den AOL Instant Messenger anmelden.

    Mit seinem Wechsel zu kostenlosen Online-Diensten steigt AOL in kürze mit Microsoft, Google und Yahoo in den Ring, die allesamt ähnliche Pläne haben und mit kostenlosen, werbefinanzierten Angeboten Geld verdienen wollen.

    Weitere Informationen: XDrive.com

    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AOL sofort Gigabyte
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.746
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.100
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
  5. Alte serie bei AOL

    Lyo , 19. Juni 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290