AOL sofort kündigen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wraith, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Also... hab jetz seit nem Jahr ne AOL DSL6k Flat... die Mindestvertragslaufzeit beträgt, wenn ich der Aol Software glaube, noch fast 1 Jahr (19.4.08).
    Kann ich denen irgendwie nen Grund nennen das ich das auch sofort kündigen kann?! Weil hab echt kein bock mehr auf aol-.-
    Wäre nett wenn sich en paar ma dazu äussern könnten obs überhaupt möglich ist und wenn mit welchen begründungen...
    mfg Wraith
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    wie wärs, wenn man mal zur abwechslung zu dem steht, was man unterschreibt? stell dir vor du hättest ne firma und dein kd versucht sich mit irgendwelchen fadenscheinigen begründungen aus einem bestehenden vertrag zu winden. ganz toll oder? beweis mal nen bissl charakter.

    mfg
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    theoretisch kannst du zwardas internet von ihnen abdrehen lassen, aber weiter zahlen wirst du zu 99% sicher schon.

    hatte das problem mal mit nem handy -.-'

    greetz Gröbi
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    Warum willst du den auf einmal von AOL weg?
    Ich meine okay das auch net wirklich nen guter anbiter, aber wenn du schon nen vertrag machst, alles funzt was man dir versprochen hat, dann würde ich zumindest den vertrag vernünftig ablaufen lassen.
    Ansonsten könntest du halt lügen etc. aber das würde ich wie auch "ultraslider" schon anders erleutert hat, lassen.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    Würde mal darauf Tippen das er sich einen komplett PC gekauft hat und dort dieser Vertrag mit AOL drin war Das macht zwar den PC im ersten Augenblick billiger, aber wenn man nachrechnet kommt es auf das selbe hinaus, wie als wenn man den PC für den vollen Preis gekauft hat.

    Kann in diesem Fall ultraslider nur Zustimmen, nur weil man "keinen Bock" mehr hat, aus einem Vertrag raus winden ist nicht grad die feine Englische. Würdest du jetzt irgendwelche Mängel aufzählen, dann ok... Lass mich raten, nun kommt AOL hat so eine schlechte Verbindung. Da hätte man sich vorher Informieren sollen, dieser Service von AOL ist schon mehrere Jahre bekannt
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    nope hab ich net... und wenn die leistung stimmen würde hätt ich auch nix dagegen... ABER
    1. sind die pings in CS, WoW etc dermassen schlecht das freunde mit dsl 1k niedrigere habn
    2. komm ich nur auf die leistung von dsl 4k obwohl 6k hier möglich ist
    aussesrdem hab ich die flat ja schon siet nem jahr un eit enn paar monaten is das ja auch erst so... und ich bin net der einzige aol kunde der solche probs hat...
    hotline kann man knicken die habn keine ahnung von nix un emnpfehlen einem 0900er nummern...

    Ausserdem habsch nur gefragt OBS MGL IS....
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    Wenn du keine volle DSL 6k hast und das im Vertrag steht is das schon berechtigter Kündigungsgrund, finde ich.
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    ich bezweifel das dort explizit 6k angegeben sind. wenn man mal genauer nachschaut wird man dort die klausel "bis zu" endecken. auch wird dir sicher kein ping von 30 o.ä. zugesichert. erst wenn er dauerhaft über 200 geht wird sich der provider drum kümmern. was den service angeht ist das schon seit jahren so. also auch durchaus recherchierbar bevor man den vertrag unterschreibt.

    mfg
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    Hey,


    also wenn du da unbedingt raus willst, solltest du auf explizit Mängelsuche gehen, und dir alles notieren.
    Wenn du mehrere Mängel entdeckst, schreibe AOL einen Brief ( am besten Einschreiben ) und setze denen eine angemessene Frist, die Mängel zu beheben. " Drohe " ihnen in dem Brief damit, das du sonst wegen nicht erbrachter Leistungen fristlos kündigen wirst.

    Wenn deine " Mängelliste " korrekt ist und du den Brief korrekt schreibst, wirst du da super schnell ohne weitere Kosten raus kommen können.
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: AOL sofort kündigen

    hmm ok danke für die infos...
    bw hat jeder
    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.