AoS mit ihren Lines zurück

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mastaalien, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    AoS melden sich mit ihren Lines zurück.

    Das erste Release ist The New World und die Line hört sich echt nice an.
    The.New.World.SCREENER.Line.Dubbed.German.VCD-AoS


    EDIT: irgend ein zeichen in der nfo führt dazu, dass der rest abgeschnitten wird, deshalb als anhang.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    dann müssen sie aufpassen das ihnen nicht das gleiche wie FLP passiert! die wurden durch ihre lines identifiziert!!

    ansonsten ises natürlich für den user besser als md :]
     
  4. #3 10. März 2006
    Wie kann man denn eine Line Identifizieren? ?(
     
  5. #4 10. März 2006
    hab ich mich auch schon gefragt... das is glaub irgend ne art wasserzeichen im ton das man mit bloßen ohr nich hören kann aber mit irgend nem gerät...
     
  6. #5 10. März 2006
    Auf manchen Pressevideos ist ein Wasserzeichen an einer bestimmten Stelle eingeblendet.

    Jede/r Firma/Kritiker bekommt ein eigenes Wasserzeichen, somit kann man herausfinden von wem die Bildquelle kommt. ;)
     
  7. #6 10. März 2006
    das is ja einfach.... es geht hier aber um den ton (line[-dubbed]) und nicht das bild

    btw war das FLT und nicht FLP :D
     
  8. #7 11. März 2006
    ähm, meinte ich doch, FLP flowerproject, FLT flatline, ok, saved :)

    ja, die ermittler konnten ausfindig machen in welchem kino die line (für Miss Undercover 2 war es glaub ich) aufgenommen wurde u. welcher kinobesitzer oder mitarbeiter dafür verantwortlich war...Bei nem mic dubbed is das unmöglich rauszufinden "WO" es aufgenommen wurde...das wollte ich damit sagen!
     
  9. #8 11. März 2006
    wow , das wusste ich noch garnet das die filmindustrie jetz schlauer geworden is , is ja jetz richtig riskant für die release groups lines rauszubringen ...
     
  10. #9 11. März 2006
    Das wäre dochmal ne schöne Aufgabe für die Hacker, so ein Gerät zu entwickeln was das Wasserzeichen findet und es entfernt oder so umbaut, dass es nicht mehr identifizierbar ist.
     
  11. #10 11. März 2006
    Bist du dir sicher?
    Ich meinte mal gehört zu haben, dass man dort durch den hall... u.s.w. auch einiges rausfinden kann?

    Kann mich aber auch täuschen

    mfg headi
     
  12. #11 11. März 2006
    Würde schwer werden, gibt tausende Kinos ;) Ausserdem sind manche Mic's teilweise scho schlecht das die doch gar keinen schlauen "hall" raushören könnten^^
     
  13. #12 11. März 2006

    Also das mit FTL war so, dass die ja nen RLS von Miss Undercover 2 in 5.1 Sound rausgebracht haben und nur deshalb wurden die überführt. Wie das aber genau funzt, weiß ich auch nicht.


    MfG bastmaster :]
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AoS ihren Lines
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.076
  2. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.789
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.220
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.601
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709