app: kalender für android

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von puxistar, 16. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. puxistar
    puxistar Neu
    Stammnutzer
    #1 16. Juni 2013
    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem kalender für android der mich akkustisch an termine erinnert. weiß jmd einen guten?
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. HandyGarden
    HandyGarden Fauler Sack
    Stammnutzer
    #2 16. Juni 2013
    AW: app: kalender für android

    Hey,


    ich nutze den ACalender....Neben einer normalen Anzeige mit einem Widget lässt die App auch einen Ton los...ein Standartton, den man aber mit Sicherheit irgendwo individualisieren kann
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wraith
    Wraith Unheilig
    Stammnutzer
    #3 16. Juni 2013
    AW: app: kalender für android

    Kann das der normale Kalender nicht auch?^^
    Nutze seit kurzem den Business Calendar der is echt top. Kostet normal 4,75EUR , kannste dir hier aber für lau holen : 4 kostenlose Android Apps dank Androidmag - BIG Launcher, Business Calendar, dict.cc + Wörterbuch und Fahrtenbuch Pro - Freebies - Abgelaufen » myDealZ.de
     
  5. frenzyfootie
    frenzyfootie Neu
    #4 17. Juni 2013
    AW: app: kalender für android

    Der business calendar ist aber optisch zumindest ein ziemlicher reinfall finde ich. Wenn ich schon ein widget nutze, dann soll es auch ansprechend sein :)
     
  6. Wraith
    Wraith Unheilig
    Stammnutzer
    #5 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: app: kalender für android

    Kp mir reicht das vollkommen aus und ist resizable:
    [​IMG]
    {img-src: https://lh3.ggpht.com/zpupK1_hNhzLAFrlJqcWNe3F1JTbd5DQdsSPUpoYx3xnKAa_XTtZNG-nVIsSISkPv-A}


    Das Sense Kalender Widget war auch ganz ok aber hab zurzeit keine Sense Rom in Benutzung.
    Als Vergleich das aCalendar Widget:
    [​IMG]
    {img-src: https://lh3.ggpht.com/rgd-QplSqStGicHDDPLQV5OhIxXV_nFS3DO7hd_c1KS4rdtQtMJlPjV9iSZrpC2LnM4}


    Ich finds jetzt nicht unbedingt ansprechender.
     
  7. karriei
    karriei Neu
    #6 17. Juni 2013
    AW: app: kalender für android

    Also mein Android hat gar keinen Kalender standardmäßig drin.
    Ich würde ja gern einen möglichst kostenfreien downloaden, hat da jemand eine Idee was es so gibt?
    Auch sollte es möglich sein Befehle wie "jeden letzten Tag im Monat" einzugeben (also nicht 28,, 30, 31. sondern je nachdem) da ich immer vergesse am letzten Tag mein Zugticket für den nächsten Monat zu wechseln.
    Kann der das?
     
  8. Fr3D
    Fr3D Just like Dipset
    Stammnutzer
    #7 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: app: kalender für android

    Das sind die Einstellmöglichkeiten für Business Calendar.
    [​IMG]
    Sieht also schlecht aus...kannst dich ja immer am 30. erinnern lassen und läufst halt ein Tag mit 2 Tickets rum.
     
  9. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #8 17. Juni 2013
    AW: app: kalender für android

    Such mal im PlayStore nach "Google Kalender". Das ist der normale default kalender von google..

    ansonsten sind wie bereits erwähnt business calender und ACalender ganz okay..
     

  10. Videos zum Thema