Apple Garantie nach dem Öffnen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 24. März 2010 .

  1. 24. März 2010
    Hallo,
    Wenn ich ein Iphone nach dem öffnen des Gerätes einschicke, was passiert dann ? ( siegel sind keine mehr zu erkennen )
    Prüft Apple die Geräte wirklich ? Hab schon des öfteren gehört das die einem einfach ein neues schicken.
     
  2. 25. März 2010
    AW: Apple Garantie nach dem Öffnen

    Nach einem Online-kauf? Welches Ziel willst du damit verfolgen Geld? Neues iPhone?
     
  3. 25. März 2010
    AW: Apple Garantie nach dem Öffnen

    nach einem online-kauf, richtig.
    Die Kiste spinnt total rum, hatte es offen weils das Display nen wackelkontakt hatte, aber war wohl nicht nur das Display sondern diverser scheiss. Dann hab ich apple anhand der seriennummer geschaut ob noch garantie drauf is, genau 3 Tage
     
  4. 25. März 2010
    AW: Apple Garantie nach dem Öffnen

    Tja dann würde ich den defekt erstmal per Mail mit ner Lesebestäigung schicken damit auch sichergestellt ist, dass der Defekt innerhalb der Garantie/Gewährleistung entstanden ist.

    Ob sie das wirklich sehen kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wie du vorgegangen bist. Einige zerstören das Gummi drum herum dabei, andere enfternen Aufkleber etc aber wenn keine Spuren zu sehen sind würde ich es einschicken. Falls du welche da hast: die unteren beiden Schraube ersetzen und vorsichtig eindrehen dann sehen die auch die Kratzer an den Schräubchen nicht

    Gruß
     
  5. 25. März 2010
    AW: Apple Garantie nach dem Öffnen

    Apple checkt das nach,was denkt ihr denn? Es gibt genug iPhone Doktoren am Markt die auch versuchen Apple zu verarschen. Aber nen Versuch ists trotzdem wert, gibt ja auch dumme Sachbearbeiter.....und Glück hat man manchmal auch einfach...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.