Apple iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    hi,
    wollt mal fragen ob jemand weis wann das apple iPhone rauskommt? weil in den usa ist es ja jetzt erschienen!
    und hatte kein verspätung und bei uns sollte es ja gegen ende dieses jahre rauskommen... kann ich damit jetzt auch rechnen oder weis jemand was neues?
    und was heist ende dieses jahres? dezember oder vllt. schon oktober?

    und diese news verwirren mich auch:

    http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/mobile-welt/4236882-iPhone-kostet-mindestens-2-000-Dollar,cc=000007148100042368821qSO39.html

    ich mein wer bezahlt 2000 Dollar für ein Handy? (auch wenns ein iPhone is^^)
    also ich kann das nicht ganz glauben das jemand so viel zahlt und hoff die werden mit dem preis runtergehn! in galileo hieß es mal es kostet 350-400 Euro...

    danke für die hilfe

    Vista
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    also laut apple europe soll des iphone im 4 quartal nach europa kommten zu den von dir genannten preisen mit vertrag...

    oktober -november - dezember da solls wann raus kommen ich warte auch schon ;-)

    mfg

    eagle!!
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Das Teil kommt am 29. in den USA raus und kostet 1000$,
    bei uns solls wie gesagt im 4.Quartal kommen und ca. 600€ kosten, zumindest hab ichs für den Preis vorbestellt!
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Da ich zurzeit ein Praktikum bei einem Autorisierten Apple Händler mache weiß ich das es im 4. Quartal 07 rauskommt wie schon gesagt...Das problem ist das es bis zum 1. Quartal 08 Ausverkauft ist !
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Sehr gut,
    mein Vertrag läuft 2008 auch, irgend wann im 2 Quartal

    Weiß jemand ob das Handy dann uner eine Vodafone vetrag laufen wird??
    Hab nämlich nur was von tcom gelesen

    Gruß BenQ
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    hehe, nein nicht ganz!
    4GB Version kostet 500$ und die 8GB Version kostet 600$
    ist ein kleiner Unterschied

    schaut euch mal das video an:
    http://www.apple.com/iphone/usingiphone/activation.html
    Da wird gezeigt, wie man das iPhone aktiviert(ziehmlich gut gemacht!), allerdings heißt das, dass die US Version nicht in der EU gekauft/aktiviert werden kann.
    Damit ist es jetzt endgültig: Bestellen aus USA bringt für uns nichts, schade, jetzt muss ich doch warten...

    edit:
    @BenQ
    Es wird nur ein Provider in Europa das iPhone verkaufen, warscheinlich T-Mobile.
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    danke das ihr alle so schnelle gepostet habt und das ihr so gut bescheid wisst

    habt alle ne bw

    muss ich mirs wohl auch noch vorbestellen...
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    http://www.ifun.de/content/view/3366/2/


    hier was zum provider demnach sollen t-mobile und Vodafone zusammenarbeiten, ist aber nur ein Gerücht
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    also

    1.im moment nur in usa erhältlich
    2.kann nur von einem us-bürger erweorben werden,da nur mit vertrag von 1(EINEM!) einzigen anbieter angeboten
    3.kostet dort mit vertrag zwischen 350€ - 400€
    4.lohnt sich für ausländer (also wir) nich,da telefonkosten dann ins unermessliche steigen

    hoffe konnte dir helfen...

    PS:werde es mir nich holen,da es zu der zeit zu der mein vertrag ausläuft noch viel zu teuer sein wird...schätze mal,es wird eh ne ganze zeit lang schweine-teuer oder nur mit kack verträgen angeboten werden...

    MfG
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Apple iPhone


    genau und man ist dann 2 jahre am vertrag gebunden und der kostet 30$ pro monat...
    ich find das iphone gar nicht so toll, hat kein umts und man kann keine videos damit machen, da greif ich lieber zum n95 (da ist mir der touchscreen egal )
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Sehe ich auch so! UMTS spielt aber eigentlich gar keine Rolle... benutzt doch eh keiner!

    Ich würde maximal 250€ für ein Handy ausgeben, mein Favorit dabei wäre: XDA bzw. MDA

    WLAN (MSN in der Badewanne benutzen )
    Speichererweiterung
    2 Megapixelkamera

    Was will man(n) mehr?!
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Naja ich kriegs durch meinen vadda zu knapp 200 euro ohne vertrag. Von daher werd ich mir das ding warscheinlich zulegen.
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    jepp, ich werd mir auch kein Iphone zulegen. Erstens viel zu teuer. Apple halt. Da bezahlt man die Marke und zweitens wie du gesagt hast, kein UMTS oder so.

    Außerdem halte ich nicht viel von den Dingern (iPod und so). Greif lieber zu anderen geräten.
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    kurz und knapp alles wissenswerte...

    MfG
     
  15. 30. Juni 2007
    AW: Apple iPhone

    Mega Handy

    so hab ich das iPhone bist jetzt gesehn! Es ist auch eins der geilsten!
    Ich werds mir wahscheinlich auch hohlen ob wohl ich jetzt viel erfahren hab das ich nicht wusste!
    Kein Bluetooth? wie kann man das den machen? Keine Video funktion? Geht doch garnicht!
    Wenn es hier ist werd ich mich nochmal richtig informieren und es dann kaufen
    Umts und mms wer braucht denn sowas? Völliger schwachsinn...

    Aber keine kann abstreiten das es das Handy schlecht hin ist ^^!

    also nochmal danke

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.