Apple Ipod oder Aldi ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kuddel, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Ich leute ich brauche eien neuen mp3 Player. Er sollte zwischen 1-2+ Gb verfügen. Ausserdem soll er auch wenig kosten . Deswegen brauche ich eure hilfe ich habe mich schon über den Apple ipod nano informiert er ist relativ klein Allerdings ist er und das zubehör Teuer. Und ich hab mir den Aldi Ipod (Tragbare MP3 JukeBOX420 mit 20 GB Festplattenspeicher MD 95421) mal angesehen Klick for Aldi Ipod er ist zwar gross und relativ schwer aber er ist günstig und hat 20 Gb. Ausserdem ist das zubehör auch hier noch bezahlbar. Meine frage ist jetz welcher ist besser geeigdnet? ich brauche den mp3 player Nur Täglich auf dem weg zur Arbeit, desshalb muss er auch in der tasche transportabel sein.

    ich hoffe ihr könnt mir eure tipps/meinungen geben!

    ich zähl auf euch

    mfg

    Kuddel
     
  2. 16. Mai 2006
    Ich seh da kein aldi ipod..
    Aber ich kann dir den Apple Ipod nano 2 GB sehr empfehlen!

    14 Std akku, schönes kompaktes kleines ding!
    sehr zu empfehlen!
     
  3. 16. Mai 2006
    joa, ein ipod ist einfach ein ipod und da kann aldie net dran!

    aber wenn man nicht das gelt fürn (zugegeben überteuerten) Ipod bezahlen will geht der von aldie bestimmt auch!
     
  4. 16. Mai 2006
    IPOD NANO IST DIE GRÖSSTE SCH..SE.
    DIE TEILE GEHEN VOLL SCHNELL KAPUT BEI EINEM FREUND VON MIR GING DAS 2 MAL KAPUTT.
    DAS ERSTE MAL NACH 3WOCHEN. DANN HAT ER ES UMGETAUSCHT UND DANN GING ES NACH 2MONATEN KAPUTT. DANN HAT ER DAS ABGEGEBEN UND SICH DANN EINS VON IRIVER GEKAUFT.
    DER ZWEITE GRUND IST DAS DIE TEILE ZUUUUUUUUUU TEUER SIND.

    ICH HÄTTE AN DEINER STELLE DAS VON ALDI GEKAUFT.

    ABER ENTSCHEIDEN MUSST AM ENDE NUR DU^^.
     
  5. 16. Mai 2006
    klemmt deine feststelltaste?! -.-

    ich kann den ipod nano uneingeschränkt empfehlen. ich hab einen, meine freundin einen und ein anderer freund (jeweils die 2GB version) funktioniert problemlos. guter klang (mit anderen kopfhörern, die beigelegten sind ) langer akku, klein und leicht.
     
  6. 16. Mai 2006
    Natürlich hat jeder seine Meinung und darf diese hier auch schreiben. Sind ja nicht umsonst hier in einem Board. Aber mit mit der Großschreibung kannst du weniger erreichen.
    Brauchst nicht schreien oder klemmt deine Shift-Tase?

    Ich habe seit nem halben Jahr den Nano und bin end zufrieden! Habe bisher nur gute Erfahrung gehabt und würde niemals diesen mit nem anderen MP3 Player wechseln ...

    Jeder siehts anders
    greetz
     
  7. 16. Mai 2006
    hab auch schon etwas länger den nano mit 2Gb, technisch sehr zu empfehlen, allerdings sollte man sich schon bevor man den kauft unbedingt ne schutzfolie kaufen, weil der sonst so schnell zerkratzt ( habs leider net gemacht und meiner sah nach 1-2 Wochen schon so aus als ob ich ihn ein Jahr benutzt hätte)
     
  8. 16. Mai 2006
    medion steht nicht nur so vor der Insolvenz.
    Das gerücht mit miderwertige Aldi ware trifft bei technischen sachen zu muss ich sagen.
    Dafür sparen die mir zu viel an der qualität als wenn ich da etwas kaufen würde.
    iPod nano würde ich empfehlen oder schau dir den an Samsung Testsieger
    Hier der Test
     
  9. 16. Mai 2006
    Wie wärs mit dem???

    Hier bekommst den iPod ersatz
     
  10. 16. Mai 2006
    Ipods würde ich uneingeschränkt empfehlen.... auch wenn sie im gegensatz zu den anderen playern viel teurer sind.

    Beim Nano war meines Wissens nur das Problem dass gerade bei der schwarzen Version die Aussenoberfläche sehr schnell zerkratzt.

    N kumpel hat den I Pod Mini mit 4 Gig und das Teil ist supergeil. Super Klang, Akku hält superlange und von den Funktionen her auch gut durchdacht!
     
  11. 16. Mai 2006
    wenn mann damit nicht umgehen kann dann passiert das halt...

    zum thema: ich würde das aldin ding kaufen, da nano eh nicht so mein fall ist ^^
    wenn dann ipod video
     
  12. 16. Mai 2006
    iPod ist immer noch der Player schlechthin.
    Habe selber einen 4GB iPod Mini und kann nur sagen "Geiles Teil", wie oben beschrieben!! Der einzige nachteil ist das der Akku bei Kälte nicht so lange hält, aber sonst sind 14h Laufzeit kein Problem. Auch das Gehäuse ist aus einer einzigen Aluminiumschale und richtig robust!!

    >> iPod steckt se alle in die Tasche <<

    Greetz Eightbytes
     
  13. 17. Mai 2006
    Also der Fun Ipod gefällt mir derbe muss ich sagen denn der preis ist für die speicherkapazität angemessen nur frage ich mich wie mann auf einenem 1,5" bildschirm einen film schauen soll?? Und wie das mit dem Produkt aussieht denn es kommt bei mir nur wie ein Schertz rüber.

    Aber mehr vorschlege bitte.

    Mfg

    Kuddel
     
  14. 17. Mai 2006
    Hier ist noch einer,

    Klick
     
  15. 17. Mai 2006
    Also ein Freund von mir hat auch den iPod Nano und er ist auch sehr zufrieden damit.
    Aber mein fall ist das nich so ein Mp3-Player mit 2GiG das ist totaler Schwachsinn!!!
    Weil wer kann schon (auf dem weg zur Arbeit) 2000 Lieder und mehr anhöhren?
    Da reicht ein 512MB Mp3-Player locker!! Soviel zu meiner Meinung

    Aber du musst es wissen, is ja dein geld
     
  16. 17. Mai 2006
    jop ich denk mal das der ipot nano 2 gb oder 4 gb von der qualität besser ist und ich kann den nur empfelen^^

    hab den auch^^

    mfg

    tommy-1337
     
  17. 17. Mai 2006
    Hi,

    ich kann auch nur den iPod empfehlen! Habe selbst einen und bin sowas von zufrieden! Der Akku hält lange, das Teil ist klein, und was ganz wichtig ist: Man kommt mit der Software (iTunes) wunderbar zurecht. Weiß nicht ob das bei dem Aldi Teil auch so einfach ist, jedenfalls ist Apple schon eine gute Marke und da machst du mit Sicherheit nichts verkehrt!

    Wenn es jedoch nur um das Geld geht, dann hol dir den von Aldi. Ist halt billiger und du wirst genauso dein Zeug hören können. Überlege was für Dich wichtiger ist. Der Preis? Das Aussehen? Akku? Funktionen? Daran entscheide dann einfach,...

    Hoffe ich konnte helfen,

    Gruß
     
  18. 17. Mai 2006
    hi,
    ganz ehrlich die zu überteuerten ipods von apple..sin einfach nicht gleich zu stellen mit den von aldi oder ect. wenn du auf qualität stehst dann ist es un ausweichbar das du dir so einen von apple holst: die dinger sind zwar überteuert aber lassen sich dafür in design un funktion gut sehen.
    top qualität : halt zum hohen Preis
    aldi kommt nich an die wahren dinger ran !
     
  19. 18. Mai 2006
    Die Ipods an sich sind ja nicht schlecht, Nachteil ist der übertrieben überteuerte Preis! 250€ für einen 2GB MP3-Player ist doch Wucher!! Zudem die Rückseite bei fehlender Schutzhülle/tasche schon zerkratzt wenn man ihn auf eine saubere, glatte Oberfläche legt... wenn man schon so viel Geld für einen "Design" Mp3-Player ausgibt, sollte er auch noch nach einem Jahr ordentlich aussehen. Wenn du sowieso nur 1-2GB brauchst dann hol dir gleich einen Player mit Flash- Speicher, damit kannste dann wenigstens noch Sport machen ohne das er sich selbst zerstört..
    mY oP!n!oN !

    MfG Erdman
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.