apple iPod video > eu oder us-version?? unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sp1n, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    http://cgi.ebay.de/apple-iPod-video-30-GB-weiss-neu-ovp-MA002A_W0QQitemZ5875347912QQcategoryZ124170QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    da steht:
    -


    us-version??

    muss ich da was beachten?

    oder sind alle gleich?
     
  2. 5. März 2006
    wuerde ich nicht nehmen
    du hast da ja keine garantie drauf
    und es ist schon n risiko aus amerika n son teil zu nehmen. Wer weiß ob das ueberhaupt hier ankommt
    ich rate nur von ab.
    habe selber einen und hab ihn bei amzon fuer 310€ bestellt. bin sehr zufrieden damit.
    und außerdem will apple am 1. april wieder n neuen rausbringen wo dann das tei fast nur noch aus bildschirm besteht und das touchpad emuliert wird.
    so meine meinung, deine entscheidung!!!
    mfg
     
  3. 7. März 2006
    Der Hauptunterschied ist glaub ich die Lautstärkeverordnung in Europa. Die US-Version ist ~10% lauter.

    mfg King_korn
     
  4. 7. März 2006
    Diese Lautstärkebegrenzung kann man entfernen. Kann dir bei bedarf mal den Name des Proggis raussuchen!
    Einen anderen Unterschied gibt es nicht.

    PS: Apple ist eigentlich sehr kulant, wenn es um defekte Geräte geht. Man muss das Gerät nur Registrieren. Und halt auf die Garantiezeit achten. Und wenn was damit ist, einfach Problem beim Örtlichen Applestore melden und Gerät umtauschen. Als mein Shuffle kaputt war hab ich den alten abgegeben und den neuen sofort mitgenommen. Und ein neues Jahr Herstellergarantie gegeben.
    Top!

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.