Apple: Kommt das Subnotebook noch 2007?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Das Gerät soll das leichteste in der Geschichte Apples sein

    Ganz oben auf dem Wunschzettel vieler Anwender steht ein ultrakompaktes Notebook von Apple mit langer Akkulaufzeit und möglichst geringem Gewicht. Gerüchte aus diversen Quellen lassen darauf schließen, dass sich dieser Wunsch vielleicht schon bald erfüllt.

    Im April hat Apple Insider über ein Apple-Subnotebook berichtet, an dem angeblich gearbeitet wird. Zuvor hatte der Analyst Shaw Wu von American Technology Research aus Insiderkreisen bereits Informationen erhalten, denen zufolge Apple ein Notebook mit NAND-Flash-Speicher anstelle einer Festplatte entwickle.

    Neueste Spekulationen liefert nun die Gerüchtesite Mac Scoop. Das Gerät soll angeblich das kompakteste und leichteste Notebook sein, das Apple je gebaut hat. Zur Ausstattung gehört laut Mac Scoop ein 12-Zoll-Bildschirm. Das Gerät soll nur 1,5 bis 1,7 Zentimeter dick und 1,36 Kilogramm schwer sein. Zum Vergleich: das 15-Zoll-MacBook Pro wiegt 2,45 Kilogramm und ist 2,59 Zentimeter dick. Unsicher ist, ob das Subnotebook ein optisches Laufwerk enthält. Es soll noch dieses Jahr präsentiert werden.


    quelle: ZDNet.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Apple: Kommt das Subnotebook noch 2007?

    ja hört sich zwar ganz nett an... aber bei aple sind die sachen doch immer so geheim und gerüchte sind dann am ende doch nich ganz wahr... kann mir sowas schon vorstellen aber bis die auf den markt kommen dauert es doch eh wida en jahr bis 2 und da kauf ich mir lieber wenn das neue mac os draussen is en macbook und warte nich
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Apple: Kommt das Subnotebook noch 2007?

    Find ich persönlich Crap.

    Ob dat Ding jetzt 1,5 kg hat oder von mir aus 3.. wen kümmerts? vernünftige tasche, die beide schultern auslastet und du merkst das überhaupt nicht..

    Davon abgesehen.. was ist z.b. mit firewire? Liegender Firewire? Kommt nicht geil :/
    Dann wären da 5 usb's nebeneinander.. Naja

    Lassen wir uns überraschen, wird auf jeden fall teuer ;D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apple Kommt Subnotebook
  1. Apple Watch kommt Anfang 2015

    fatmoe , 9. September 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.843
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.335
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.024
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    879
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    672
  • Annonce

  • Annonce