Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von spawn, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hallöle leute....

    Ich habe ein Problem... mein PC hat sich in luft aufgelößt und jetzt muss ich mir etwas neues zulegen. Nun die Frage: Ich arbeite zu 90% mit Graphikanwendungen und die restlichen 10% verbringe ich im Internet, bis jetzt besaas ich einen Sempron mit 3000mhz und 1,5 gig ram... und er hat mich jetzt nicht so übel überzeugt was die Graphische leistung angeht, sobald ich mal Flyer mit 30mb bearbeitet habe, war dann spätestend schluss, da er nur noch am abruckeln war.... konfiguriert war alles eigtl. da ich mich mit windows und pc sehr gut auskenne... jedoch genau aus diesem Grund habe ich die Nase voll von denen :)... Ich hörte sehr viel davon das Mac's für meine Anwendungen perfekt wären, aber ich kann mir das laut den werten nicht so recht vorstellen.... zwecks 1,8 duo intel und 512 md ram und 64 ddr ram grafikspeicher.... also zum das was ich von den laptops gesehen habe....

    Also wenn ihr Konkrete Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich doch einfach wissen :)

    Ich danke euch vielmals im Vorraus!!!

    Grüße spawn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    soll das denn ein lapi oder ein fester sein

    weil mit nem lapi hae ich gute erfahrungen (sitze gerade an einem)
    Also ist ein bissel anders alles wie bei einem win pc, ich persönlich finde es ganz gut (habe bisher vista noch nit probiert)

    EIn nachteil bei mac's ist das man weniger die teile aufrüsten kann
    (beim mac book würde ich mir an deiner stelle ersmal eine extra tastatur und mus besorgen weil das book leicht gelb wird an den hand auflage flächen dann kanste es entweder einschicken oder du machst es mit dem meister proper schmutzradierer weg)
    naja und mit den anderen habe ich nicht os viel erfahrung

    aber wenn du selbst erfahrungen macn willst geh mal zu dem saturn oder media markt in der umgebung
    da haben sie in letzter zeit verstärkt apple showrooms aufgebaut

    naja must halt gucken ob du die 1000-3000€ darein stecken wilst

    mfg elbe
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    also, hab selber zwar keinen mac aber, jeden den ich kenne der was mir grafik macht setzt auf einen mac, sind scheinbar doch schneller in diesen sachen als ein "pc". hab auch nen kumpel der als drucker bei ner zeitung arbeitet und der nutzt nur mac's weil er sagt das die einfach die besseren computer für diese aufgabe sind.

    genau besuch mal saturn oder m- markt dann kannst dich vor ort überzeugen. die preise von den mac's sind eig auf okay du zahlst halt rund 100€ mehr wegen dem design aber du hast nen guten support.
    mfg

    eagle!!

    ich hoffe das du sowas gemeint hast xD
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    hallo,
    also ich hatte das glück und konnte ein macbook pro gewinnen, und bin wirklich sehr sehr zufrieden! qualitätsmäßig einfach top, probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, konnte bisher auch auf winxp verzichten denn Warcraft 3 läuft, SFT-Loader funzt, microdoof word gibts und das mit folgender ausstattung:
    Core2Duo 2,33 Ghz, 2 GB RAM 667 Mhz, 120 GB SATA, Radeon X1600 256 MB und schaut auch noch super aus!

    ich kann es auf jedenfall empfehlen! preislich ist apple aber nicht so gut!

    solltest du evtl. ein gebrauchtes kaufen (refurbished) achte unbedingt darauf das du ein mac mit Core2Duo kaufst und dich den normalen CoreDuo, dort gibt es zahlreiche probleme

    bei fragen, einfach los legen :)

    greetz
    reality2004
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    ja ist ne gute ide zu saturn etc. aber pass auf an wen du da gerätz und ob dir die beratung kompetent erscheint
    ist mir schon öfters passiert das mich dort irgend so ein otto mit müll zu gelabrt, sachen die total unwichtig sind oder die einfach nicht stimmen
    also im inet etwas schlau machen und dan merkst du shcon ob der typ der da labert deine zeit wert
    ist^^
    die haben dort ja mehr als einen mitarbeiter, und mindestens einer wird schon was wissen......hoffe ich doch
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    Ich danke euch vielmals...

    Also ich denke auch dass ich mich für einen mac-book entscheiden werde... nur vll. noch ein konkreter post von jmd. der auch mit photoshop usw. an dem ding arbeitet wäre läßig :)....

    Also wie sich mit den teilen Eben die Krafiksachen abspielen...

    MFG, spawn
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    also ich ha bei mir photoshop elements 4.0 installiert, auf meinem macbook pro! und arbeite auch seit kurzem damit, läuft alles super, brauch es teilweise für die schule!
    Ich hatte zwar davor etwas bedenken, aber jetzt läuft alles auf meinem Mac, was ich brauche! :)
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    in unsere schule haben die auch auf macs gesetzt, vorallem weil die dort ihre sache gut machen!
    meistens werden die für photoshop und flash sachen gebraucht, dafür eignen die sich perfekt!

    ich selber habe zwar einen pc aber ich würde dir für 90% grafik und 10% inet definitiv zum mac raten!

    mfg lachvogel
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Apple PC gut für Gfafik??? Dringend!!!

    Vielen dank leute...

    Ich tendiere nun sehr stark mir ein Mac Book zuzulegen... Ich hoffe das war nicht die falsche entscheidung :)

    MFG, spawn
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apple gut Gfafik
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.690
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.102
  4. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.061
  5. Apple Watch Akku Drain

    fugi96 , 8. Juli 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.375