Applikation über Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sKr, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein recht großes Problem.

    Ich geh über das internet von meinem Onkel ins internet. Mein Onkel hat einen HTTP - Proxy Server eingerichtet und eine Firwall.

    Jetzt zu meinem Problem: Ich kann sogut wie nichts mehr im Internet machen. Das einizge was ich machen kann ist Internet Seite aufrufen und ICQ da ich dort den Proxy Server einstellen kann.

    Ich bin aber oft im Teamspeak und Steam unterwegs da ich Counterstrike 1.6 spiele. Doch ich komme in Teamspeak und steam nicht rein da ich dort die Proxy Server einstellung nicht übernehmen kann. Die Sufu habe ich schon benutzt hat aber alles nicht geklappt. Ich habe es schon mir Proxycap, Sockscap, http-Tunnel und htthost ausprobiert. Doch nichts funtkioniert. Ich habe meinem Onkel schon gefragt ob er den Proxy Server nicht wieder raußnehmen kann oder ob er was wüsste was man machen kann. Doch er macht ihn nicht rauß und er meinte ich muss herraus finde wie ich Applikationen über ein HTTP Proxy laufen lassen kann (mit Authentikation ) oder wie er die Ports für Teamspeak und Steam für mehrere Rechner forwarden kann.

    Vielleicht kann ja jemand von euch helfen. Ich danke für jede hilfe.

    Wenn ihr weitere Information braucht einfach melden.

    mit freundlichen Gruß
    Marian
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Applikation über Proxy

    hi!

    der proxy hat soweit nichts mit deinem gezocke zu tun, das wird einzig und alleine an der firewall liegen.

    er muss in der firewall die ports für den teamspeak-server und für steam freigeben, bzw. an dich weiterleiten.

    der proxy ist nur für das surfen da, da er auf port 80/8080/8032/blabla. lauscht. (stelle ich nun einfach mal so in den raum).

    guck nach welche ports du für teamspeak etc. benötigst und teile sie deinem onkel mit.

    gruß
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Applikation über Proxy


    erzähl keinen stuss...
    Ich denke ma der HTTP Proxy gibt wie es oft in Schulen genutzt wird den Zugang zum Internet frei..
    Sprich du gibst den Server als Proxy an und dann tunnelt der Browser die Verbindung, weil nur der Proxy Internet hat..

    Lad dir zB Freecap runter.. Da kannst den Proxy einstellen und über das Programm CS Steam oder TS2 starten...

    MfG
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Applikation über Proxy

    Danke Danke für eure Hilfe. Hatte in letzter Zeit kein internet mehr deswegen konnte ich mich nicht melden.

    Mein Thread koennt ihr closen. Habe jetzt eigenes Internet bestellt.

    Aber Erazor du hattest recht der Proxy ist wie in Schulen eingerichtet ist.

    Also closed pls
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Applikation über Proxy

    du kannst den thread selbst closen! Thema Optionen>Thread schließen!
    lg annac
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.