Applikationsfehler-=10er bei Hilfe=-

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von speed66, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Hi@all


    kann mir einer erklären was es heißt wenn ich bei meinen motorola v3 wenn ich ein gerade neu installiertes spiel starten will den fehler "Applikationsfehler" bekomme?

    ist das spiel dann für mein handy nicht kompatiebel oder hab ich was falsch gemacht?

    wenn es das erste is könnte mir dann einer sagen wie ich schon im vorhinein erfahre ob das spiel auf meinem handy geht??


    10er bei hilfe


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2006
    Dann is das spiel nich kompatibel. Geht mir bei meinem v3i mit vielen Spielen genauso. Da kannste glaube nur testen obs funzt oder net. Ich such gerad mal mein Thread, da war neSeite, wo es spiele für Motorola gibt.

    Hier is die Seite

    http://www.motorolafans.com/

    Weiß net ob die Angaben hier stimmen. Aber da kannste gucken, welche Spiele für dein Handy kompatibel sind.
     
  4. #3 27. April 2006
    auf den seiten war ich auch schon aber die spiele die da angegeben werden gehn auch nich

    hab aber erst 1-2 von denen ausprobiert


    mfg
     
  5. #4 27. April 2006
    bei mir funzten die meistens fürs v3i, aber ich weiß jetzt schon, dass mein nächstes Handy kein Motorola wird.
     
  6. #5 27. April 2006
    man muss doch auch irgendwie anders rausbekommen obs geht oder nich

    ich hab jetzt 2 spiele die funktionieren das sind 2 die glaub ich einer selbstgeschrieben hat

    sau einfach aufgebaut und irgendwie so 16kb groß oder so

    ich hoff ja das da auch bessere spiele gehen


    mfg
     
  7. #6 29. April 2006
    Hatte das Problem selber. Manche Spiele gingen, andere nicht. Ist dann meist ein Fehler im Spiel. Könnte aber auch dran liegen, was dein Handy für ne Plattform hat: Eine für .jar oder eine für .sis. --> Das kannst du schon vorher sehen, bevor du das Game vom zb.: PC aufs Handy lädst.
    Hoffe ich konnte dir helfen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Applikationsfehler 10er
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.206
  2. rofl.to 10er Pack

    UltraKiller , 21. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    12.208
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    351