Apps sortieren?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    Hallo,

    ich habe gerade in einer 30 minütigen Zugfahrt meine Apps sortiert. Sprich, ich habe lange auf ein App geklickt und sie dann an meine gewünschte Position verschoben. Die wo ich oft nutze, habe ich direkt auf die zweite Seite, die weniger oft genutzten auf Seite drei und so weiter...

    Als ich @home war, habe ich eine App gedownloadet und danach synchrosisiert. Jetzt sind alle Apps wieder völlig durcheinander :angry: Das ist jedes mal nach nach dem synchronisieren der Fall. In Itunes kann man ja auch nur drei Sachen auswählen, wie man sie sortiert haben will (Datum, Alter, Name). Aber keines davon will ich ja.

    Wie kann ich es einstellen, dass die Apps an der Stelle bleiben, wo ich sie hinmache?

    Ich habe ein 3GS von T-Mobile ohne Jailbreak!

    Liebe Grüße
     
  2. 22. April 2010
    AW: Apps sortieren?!

    Habe es gerade mal selbst ausprobiert und getestet und gegoogled und es scheint tatsächlich keine Möglichkeit zu geben die Sortierung beizubehalten.

    Mich ärgert das auch schon seit einem längeren Zeitraum.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Apps sortieren?!

    Versuch doch einfach mal, sie per Hand in iTunes zu ordnen (also mit der Maus an die richtige Postition ziehen) Dann dürfte das Problem eigentlich "gegessen" sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.