aprilia rs 125 drossel?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LeecherPRO, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2006
    moinsen, ich werde bald mit dem A1 führerschein anfangen, und werde mir höchstwarscheinlich eine aprilia rs 125 holen (BAUJAHR 05!), und jetzt wwollte ich fragen wo bei der maschine die drossel eingebaut wird? kommt da ne blackboix rein, oder n kleinerer krümmer??? ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

    10er wartet schon 8)
     
  2. 5. Juli 2006
    also ne krümmerdrossel ist sowieso immer drin.
    die 80er drossel ( blackbox ) wird zusätzlich eingebaut.
    weiß zwar nicht genau wo, aber bei einem kumpel von mir war sie vorne hinter der batterie unterm tank.
     
  3. 5. Juli 2006
    so genau muss ichs nicht wissen , aber danke schonmal, 10er geht gleich raus...
     
  4. 5. Juli 2006
    hi, wollte mal fragen ist so ne blackbox legal, oder sollte man die lieber gut versteckt einbauen, und lohnt sie sich?
     
  5. 5. Juli 2006
    ähm, die blackbox dient zur drosselung des fahrzeugs, die wird vom TÜV oder von ner zweiradwerkstatt eingebaut und beim TÜV eingetragen.... aber wenn du die blackbox nach dem eintragen wieder RAUSMACHST... dan ists illegal
     
  6. 8. Juli 2006
    es gibt von alphatechnik eine funkblöackbox. die kannst du dann per fernebedienung ausschalten.^^
    ist dann natürlich nichtmehr löegel.

    ... aber WAYNE?
     
  7. 11. Juli 2006
    ne da ist einen um pott dann musst du dir einen offenen pott kaufen (auspuff).ja und die blackbox.nd vergaser und ansaugstutzen. ja und dann heizte schon gut ab ^^
    mfg samy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.