Aragones: Erster Job Königsklasse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 4. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2008

    So er ist da morgen unterschreibt er seinen vetrag und daniel guiza hat er auch gleich mitgenommen der nxte woche kommt

    Quelle: kicker.de

    ich glaub mit dem spielen wir bei der CL wieder ganz vorne mit
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse


    so wie der noob verein hamburger sv?^^

    urteile nicht über mannschaften die du nicht kennst.
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    quatsch hat er doch gar nicht gesagt

    aber er hat recht die werden nicht viel in der cl reissen dafür sind einfach zu gute teams dabei wie manu,chelsea,real,barca etc.

    und naja das letztemal das er was als vereinstrainer gerissen hat is auch schon bisschen länger her =
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    ja so wie meine vorposter sehe ich das auch

    da gibts einfach bessere mannschaften

    aber sie können bestimmt locker die grupenphase überstehn in der CL kommt natürlich drauf an wer alles bei ihnen in der gruppe ist
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    nur der trainer macht auch keine gute mannschaft.um in der cl vorne mitzuspielen,fehlt es noch.
    würde aber gerne nächstes jahr wieder nach istanbul fahren,um dort mti der eintracht im europapokal gegen euch zu spielen.war echt geil da

    Spoiler
    möchte hier jetzt keine ausländer diskussion anfangen aber:
    in der türkei die türken sind echt klasse,nicht wie die hierzulande-.-
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    noob verein hsv ?? jo vergleich mal die internationale erfolge vom hsv und von fenerbahce dann kannst du sagen wer ein noob verein ist und das ist sicher nicht der hsv also erst infomieren und dann klug rn mr. super fußball experte
    aber hsv ist hier nicht das thema
    und was redest du heir vom urteilen ???? darf ich nicht eine eigene meinung haben ???? und sagen das sie nichts bringen werden diese saison??
    du redest echt nur das war schon so während der EM so

    EDIT///
    roberto carols ist ein alter opi und mehmet aurelio wird nächste saison gar nicht mehr bei fener spielen

    SPORT1 | Fußball | DFB-Team | WM 2014 | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball

    hmm und dazu das hier viele denken das die weiter kommen als jede deutsche manschafft sage ich jede deutsche manschafft kommt weiter als die türkischen manschafften weil wer sich als türkischer meister gegen leverkusen abschießen lässt hat nicht wirklich eine chance in der CL
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    ich glaube die meisten hier unterschätzen die türken.
    die meisten meinten ja auch deutschland gewinnt locker mit 3:0, 4:0 oder gar 5:0.

    ich denke auch, dass fener bei der champions league zeigen wird, was sie wirklich drauf haben!
    und ich glaube auch, dass sie weiter kommen werden, als jede deutsche mannschaft
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    wenn sie keine großen gegener vor die nase gesetzt bekommen,glaub ich das auch.

    fernbahce is kein schlechter club,aber an ManU,Liverpool,Chelsae,Barce,Real, und wie sie alle heissen kommen sie nicht ran.gibt mindestens 10 bessere mannschaften in europa
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    siehe letztes jahr oder wo wir sevilla rausgeworfen hatten, den damaligen UEFA Cup titelverteidiger sowie super cup winner und eine mannschaft die mit um den spanischen titel gekämpft hatte

    und wir haben chelsea in istanbul besiegt, wer kann das schon von sich behaupten

    und ich glaub auch das wir weiter als jede dt mannschaft kommen werden

    der trainer macht nich die mannschaft aus ja aber FB wird immer besser mit ihren spieler
    z.b. roberto carlos, mehmet aurelio nun ist auch der Emre bei uns der bei inter gespielt hatte

    sowie Daniel guiza torschützenkönig spaniens etc.

    also bin da ziemlich optimistisch
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    Trotzdem bleibt HSV ein noob verein der ohne Van der Vaart nichts bringt
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    Aragones ist doch kein Wunderheiler!

    Aber wenn Fener so spielt wie letztes mal dann kann es mal was werden ,aber man weiß es nicht.
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    hahah sowas überflüssiges.... seit wann ist hier hsv das thema oder van der vaart??(((der nie nach türkei wechseln würde weil die da alle zu schlecht sind soviel zu "noobs")))
    heißt es hier nicht Aragones: Erster Job Königsklasse ????
    man kann auch viel schreiben
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Aragones: Erster Job Königsklasse

    ka hier gings um aragones und vllt als abschweifung um die transfers von fenerbahce
    UND UM NIX ANDERES

    daher close ich einfach mal weils wieder abschweift
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.