Arbeit für die Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Solkane, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
?

Welche Nachrichtenquelle ist die die liebste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2011
  1. Zeitung

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Fernseher

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Radio

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Internet

    16 Stimme(n)
    72,7%
  1. 20. Januar 2011
    guten tag liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe die Aufgabe eine Umfrage für unser Projekt durchzuführen. Es geht um verschiedene nachrichtenquellen des heutigen Alltags. Es stehen 4 verschiedene zur Auswahl, bitte entscheidet euch für eines. Ihr würdet mir sehr helfen und für euch wäre es sicher ebenfalls interessant zu sehen wie eure Mitmenschen denken. Schreibt eure eigene Meinung hinzu und ihr bekommt eine bewertung. danke.
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Arbeit für die Schule

    Klare Sache : das Internet
    Ich sitze ja nicht ohne Grund mit dem Handy in der Badewanne.
    Alles andere ist fuer Leute die keinen Computer haben wollen oder einfach keinen kennen
    Bei der bundeswehr greift man auch oft zur Zeitung... ganz altes Thema
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Arbeit für die Schule

    Projekt für die Schule? Da mach ich gerne mit.

    Hm, ich hab natürlich für das Internet abgestimmt, weil ich nicht fernsehe und keine Zeitung lese. Ich les alle Nachrichten im Internet, find es übersichtlicher,geht schneller und manche News werden im Fernseher nicht angezeigt.

    Mfg
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Arbeit für die Schule

    Ich habe für Radio abgestimmt, da ich viel Unterwegs bin mit dem Auto und auf Arbeit auch den ganzen Tag Radio läuft.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.