Arbeit schwer zu finden durch hüftproblem

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lil arab, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2010
    ich wohne in ner kleinen stadt wo nicht viel los ist und ich werde im sommer nächsten jahres wenn alles gut klappt ne ausbildung starten. jetzt wollte ich bis dahin arbeit aber die zeitarbeitsfirmen und tankstellen etc. wollen mich nicht haben . ich habe mom. 40 punkte und somit noch nicht viel rechte. bin auch dabei einen neuen antrag zu stellen um 50 punkte von 100 zu bekommen ( behinderung).
    Wisst ihr evtl. wo ich noch nach arbeit suchen könnte ausser mcee dee und co.


    thx im vorraus
    bw selbstverständlich...

    peace

    lil arab
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Arbeit schwer zu finden durch hüftproblem

    Hmm, ohne eine Ausbildung gibt es wirklich nicht viel, was du mit einem Hüftproblem ausüben kannst. Bandarbeiten oder Handlangerarbeiten fallen wohl weg. Das Einzige was mir einfällt, wären Kurrierfahrten für irgendeine Pizzakette oder als Zeitung- oder Paketzusteller.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.