Arbeiten im ktb bereich :)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DeeRoX, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Hi leute ,könnt ihr mir viell. ein paar arbeiten nennen im bereich KTB die man mit quali bzw. mittlere reife abschluss machen kann.
    Ich meine halt arbeiten die was mit dem PC oder sowas zu tuhn haben,aber nicht sowas die mechaniker für autos
    p.S hab schon SuFu+google benutzt beides fehlanzeige ?( ?( ?(
    Schreibt einfach eine kleinere liste von den berufen!
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Arbeiten im ktb bereich

    http://www.arbeitsagentur.de/

    was is ktb?
    ruf am besten mal bei der arbeitsagentur an un lass dich da beraten
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Arbeiten im ktb bereich

    Ist in Bayern ( von dort kenne ich es ) in den Hauptschulen so eine art Informatik fach. Lernen das 10finger schreib system und den umgang mit word.

    Mit der mittleren reife kannst du z.b. Speditionskaufmann lernen siehe auch > BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Arbeiten im ktb bereich

    ich würde dir wie der vorredner shcon gesagt die arbeitsagentur empfehlen, da du dich da individuell informieren kannst und auch am leichtesten hilfe bekommst. die sind schließlich für sowas da
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.