Arbeitsamt und Wohnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yeyo187, 27. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2010
    Hi RR'ler,

    Ich weiß nicht, wo ich das Thema reinposten kan, deswegen hier rein. Fals falsch bitte verschieben.

    Also:
    Ich bin jetzt 26 Jahre alt und bin seit 3 Monaten Arbeitslos und Wohne wieder bei Mama.
    Jetzt, weil ich von meiner Mama aus ausziehen will, weil Sie mich nicht mehr bei sich haben will, wollte ich euch Fragen, was es für Möglichkeiten gibt von Arbeitsamt eine Wohnung zu bekommen.
    Habe mal gehört, das wen man 26 Jahre alt ist eine Wohnung von Arbeitsamt bezahlt bekommen tut.
    Wie läuft das ab? Bekomme ich eine WOhnung von denen gezahlt, wenn ich noch daheim bin?
    Will mich erst mal Erkundigen für mein Rechte bevor ich zum Areitsamt gehe.
    Hoffe Ihr versteht was ich meine.
    Für Hilfe gibt es natürlich auch Bewertungen!!!


    MGF
    Yeyo187
     
  2. 27. Dezember 2010
    AW: Arbeitsamt und Wohnung

    Moin,

    die üblichen von wegen Grammatik spar ich mir wegen der Uhrzeit mal .

    Aaalso ... mich selbst betrifft es net - aber ich hab mal meinen großen Freund Go de ogle gefüttert und der meinte folgendes.

    Quelle


    mfg
     
  3. 27. Dezember 2010
    AW: Arbeitsamt und Wohnung

    also ja du bekommst ne Wohnung aber halt nur zu bestimmten vorraussetzungen und die erstausstattung wird die bezahlt. vorrausgesetzt du lässt dich miz dem sklavenzwang von SGB3 (Harz 4) ein und trittst deine bürgerrechte ab .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.