Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brake9999, 26. Oktober 2009 .

  1. 26. Oktober 2009
    Nachdem ich in meinem ersten Post (Closed) nicht so wirklich wußte ob ich sie Küssen soll
    oder nicht (Danke für die Antworten!!) hab ich mich getraut und sie geküsst
    An dem Abend war das auch irgendwie unvermeidlich
    (War halt einfach der moment da langer Augenkontakt sie sagt sie ist schüchtern da ist es passiert)
    Sie hat den Kuss erwiedert!
    Am nächsten tag haben wir wieder geschrieben,
    was die Situation jetzt aber nicht wirklich einfacher macht!
    Sie erzählt mir das sie zur zeit keine lust auf Beziehung hat da sie 4 Jahre in einer beziehung war wo Er ein ziemliches *****loch war!
    Haben dann weiter geschrieben und sie hat mir gesagt das sie seit der Beziehung nicht über ihre Gefühle reden kann da Sie Angst hat verletzt zu werden,
    Sie fühlt sich im moment als Single wohl aber vielleicht fühlt sie sich nur wohl, weil sie angst hat vor was neuem!

    Blick bei dem ganzen jetzt nicht mehr so ganz durch was sie will?? Soll ich ihr einfach Zeit lassen? Oder wie soll ich mich verhalten?

    Mfg Brake9999
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Hi,

    ich kann aus eigener Erfahrung sagen: halte den Kontakt, nerv sie nicht mit einer Beziehung und versuch ihr so viel Vertrauen zu geben dass sie noch offener zu dir wird und mit ein bisschen Glück wirst du sie dir bald geangelt haben.

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Ich würd einfach mal sehn, ob sie sich weiterhin bei dir meldet und was noch so passiert. Dräng sie einfach zu nichts, dann wird sie schon irgendwann ankommen, wenn sie doch mehr will.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Kann da eigentlich nur zustimmen. M;ach normal weiter, wie vorher auch und lass das Thema "Beziehung" erstmal links liegen. Sie sagt ja schon selber dass es noch zu früh ist, da sie Zeit braucht um die letzte Beziehung zu verarbeiten.

    Gib ihr also Zeit, lass den Kontakt aber keinesfalls abbrechen.
    Das wird schon
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Mich freuts für dich das der Kuss funktioniert hat, super... Wenn du nun keinen Fehler machst und sie zu sehr drängst dann wird das irgendwann mit der Beziehung was. Beim nächsten mal wieder nen Kuss etc. alles andere kommt von alleine ich glaube nachdem was du so schreibst bekommste das auch super alleine hin ohne viele Tipps.

    Was mich noch interessieren würde, kommst du aus Brake? oder wieso der Nick?
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    nerv sie nicht mit beziehung,also sei nicht aufdränglich mit egal was.Lass sie ruhig ankommen und gib ihr das gefühl dass sie dir vertrauen kann,denke das wird das beste sein.Nicht dass sie iwie genervt von dir wird.


    MfG Sm0k3
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    ...
    RR = Liebesproblemeerklärungsboard. . . ? ? ?

    Chill einfach und lass ihr ihren Freiraum...
    Und vllt solltest du mit ihr darüber reden, was sie gerne möchte, anstatt im Board nach Hilfe zu suchen...

    Wird ja langsam schlimm hier.

    so far,
    sn00p
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Ich denke, sie ist deshalb so schüchtern, weil sie nicht schonwieder entäuscht werden möchte.
    Ich würde ihr einfach Zeit lassen. Schenk ihr dein Vertrauen und sei immer für sie da wenn sie jemanden zum Reden ect. brauch. Denn denke ich kommt der Rest mit der Zeit

    Gruß
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Ich würd den Kontakt auch auf einer freundlschaftlichen Basis halten und weiter Kontakt mit ihr halten. die Frau (oder das Mädchen) kann ja nicht immer single bleiben und im richtigen Moment musste einfach zupacken.
    Du bist echt das beste Beispiel für Social Networking. Ich les imemr nur "wir schrieben". Hast du keinen Mund ? oder haste kein Telefon ?
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Also ich kann dir nur raten dranzubleiben!
    Ich hab auch ne Frau kennengelernt und habe ihr nachdem wir uns auf Party mal geküsst haben, habe ich ihr auch gesagt das ich momentan keine Beziehung WILL, aber dann hat sie nicht locker gelassen und irgendwann n paar wochen später waren wir zusammen und es läuft richtig bombe!
    Sie sagt ihr EX war n *****loch und das es daran liegt......
    Dann sein einfach kein *****loch, spiel ihr nichts vor, sei einfach wie du bist und zeig ihr das du sie wirklich magst und es auch ersnt meinst. Lass ihr Zeit, das ist das wichtigste. Trefft euch mal so ganz ohne das du sie küssen willst, verbringt ein wenig Zeit miteinander, lernt euch kennen! Und irgendwann, wenn sie merkt das du n guter bist wird es wieder zu nem Kuß kommen, im Idealfall von ihr, und dann ist die Sachen gebongt.
    Lass ihr einfach Zeit dich kennenzulernen!!! Es wird schon klappen.

    Viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Ok Danke für eure Antworten Werd dann einfach mal abwarten!

    @Z0mbiE Ne ist ein Spitzname den ich früher mal bekommen hab!
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    halte den kontakt und unterneheme noch etwas mit ihr z.b. zusammen kochen das bringt spaß und ihr seit euch nah
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Kenn ich von meiner Freundin..In ihre alten Beziehung wurde sie auch verarscht und mir konnte sie sich Anfangs nicht öffnen.. Was du jetzt machen musst ist ihr Vertrauen gewinnen..
    Das ist so ziemlich das wichtigste..Und lass ihr auch Zeit mit der Sache..Überstürz nix und sei Geduldig..
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Bleib auf jedenfall mit der in Kontakt.
    Du hast einmal die Möglichkeit das du dich zurück hälst und sagst mhh ok ich warte oder du versuchst wirklich so gezielt auf sie einzureden das sie dir alles erzählt und dann sagst du der das du nicht so ein *****loch bist und schwupps läuft alles von alleine. Ich denke nicht, dass du so dumm bist, als das du das dann noch vermasseln könntest.
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr? 2.Teil!

    Zeit lassen ist immer gut, aber nicht zu viel. Nach einer Zeit verletzt dich das selber, ich kenne das.
    Laufe ihr nicht hinterher, dass bringt garnichts. Lass ihr ein wenig Zeit, nach einer Zeit triffst du dich mit ihr ganz alleine und fragst sie ob sie sich entschieden hat.
    Sag ihr, dass es auch andere Männer gibt, als ihren Ex Freund und dass du soeiner wärst.
    Sag ihr auchnoch, dass sie bei dir geborgen ist und bla bla.
    Rede einfach auf dich los, aber kontrolliert.
    Mach es einfach.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.