Arbeitskollegin vielleicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brake9999, 23. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2009
    Hallo Hab folgendes problem habe eine Arbeitskolegin die seit ca. nem 1/2 Jahr bei uns Arbeitet! Haben uns auf anhieb gut verstanden!
    Sie war in einer Beziehung ich auch haben aber trotzdem viel geschrieben und uns gut verstanden! Ich hab mich von meiner Freundin getrennt und paar tage später sagt sie mir das sie auch single sei!
    Super! Ich find sie ganz süß könnt mir auch mehr vorstellen,
    jedoch blick ich da nicht so ganz durch,
    schreiben uns seit dem wir beide single sind jeden tag!
    War auch schon 2 mal bei ihr wobei beim 2 ten mal schon ziemlich intensiver blickkontackt da war und ich sie eigentlich Küssen wollte mich jedoch nicht getraut hab!
    Aber da wir so wie so so viel schreiben hab ich sie mal darauf angesprochen was sie von nem Kuss halten würde darauf kam zurück das dadurch die Freundschaft kaputt gehen könnte usw. Toll!
    Genau so was hab ich befürchtet!
    Meine frage jetzt wie soll ich mich verhalten wenn ich mich noch mal mit ihr treffe und ich wieder glaube der richtige moment ist da,
    einfach küssen und gucken wie sie reagiert?

    Danke für eure hilfe!

    Mfg
    Brake9999
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Versuchen kannste es ja...aber wenn sie dir schon verdeutlicht hat, dass es für sie nur 'ne Freundschaft ist...naja...musst du wissen wie du damit umgehst...aber wie gesagt...versuchen kannst du es

    Hab selbst die Erfahrung mit einer Arbeitskollegin gemacht...sind direkt beim ersten Treffen in der Kiste gelandet....waren auch beide in einer Beziehung...wir haben beide mit unseren Partner schluss gemacht und waren dann zusammen....hat aber nicht lange gehalten...war wie gesagt irgendwie nur was fürs Bett....

    ...und das ist dann das schlimmste....wenn du die nach der Beziehung fast jeden Tag sehen musst...nicht allzu doll
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    hmh wenn sie dir schon sagt, das es die Freundschaft kaputt macht...wieso fragst du sie in diesem Moment nicht einfach ob du ihr einen Kuss geben darfst? glaube das wäre jetzt auch die beste Lösung...
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Sag einfach du würdest sie jetzt gerne küssen.
    Je nachdem wie ihr Gesichtsausdruck ausschaut oder je nachdem was sie sagt wirste dann sehen, ob etwas drinn ist

    so far,
    sn00p
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    richtig, wenn du denkst sie ist soweit für einen kuss einfach machen!

    was kann schon passieren?

    bessernen korb kassieren als wieder ein bester freund von irgend nem mädel zu sein!
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Wenn sie schon sagt das es die Freundschaft kaputt machen würde hat sie sich definitiv vorher auch schon gedanken darüber gemacht und wird wenn du sie dir einfach nimmst und küsst niemals zurück ziehen...das garantiere ich dir.

    Hab diese Situation auch schonmal erlebt, Frau auf der arbeit kennen gelernt, verliebt etc. genau wie du...heute bin ich mit der Frau verheiratet *g*
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    tja, wenn sie schon sagt dadurch geht die freundschaft kaputt, dann biste schon n schritt zu weit ,
    lass es lieber macht dich nur kaputt und da du sie jeden Tag bei der Arbeit siehst, tuts nur weh wenn du es machst und sie dich enttäuscht.
    Hier gibt es immoment so viele Themen über ähnliche Dinge benutz einfach die Suche.
    Und mal Offtopic, habt ihr alle keine RL-Freunde mit denen ihr das ehrlich besprechen könnt ohne euch hier Anonym in nem Forum auszuheulen? Jeden tag 2-3 themen über sowas, wird echt langweilig langsam
    das ding heißt Alltagsprobleme und nicht Beziehungsprobleme,Liebeskummer oder whatever
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    hey

    das ist ja eine coole stroy *-*

    Also ich sag ja immer: "Es gibt keine Freundschaften zwischen Männer und Frauen". Bei dir ist das auch der typische Fall. Du willst mehr und sie "denkt" ihr seid freunde.

    Beim nächsten Treffen würde ich wie folgt vorgehen. Wenn der richtige Moment gekommen ist, dann küssen, wenn sie sauer wird und dir eine Ohrfeige gibt, gestehst du ihr alles und gehst ohne auf ihr reaktion zu warten. So wird sie nachdenklich und wird wissen dass ihr keine Freundschaft führen könnt. Wenn sie nachgibt, kommt sie zu dir und wenn nicht dann tja.... wie schon gesagt keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen xD

    Ich drück Dir die Daumen
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Wenn sie keine Kuss will, weil die Freundschaft kaputt gehen könnte ist das doch en endeutiges Zeichen. Bekanntlich benutzen Frauen ja auch gerne mal Notlügen. Vllt. kennt sie auch jemand anderen und will dich nicht verletzen oder indet dich vom Typ er nicht attraktiv, halt nur als Freund. Dabei sollte man es dann auch belassen, wenn die Frau keine Anzeichen macht. Aber irgendwann ist der Druck halt so groß, da musste es ihr sagen. Sprech aus Erfahrung :baby:
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?


    sorry kollege aber was denkst du was sie darauf sonst sagen würde? wie unspontan is denn das haha xD

    du hättest es vorher einfach machen sollen, jetzt wär das bischen doof und sie würde, nachdem sie dir ja schon ihre meinung dazu gesagt hat bestimmt nicht mit einen smiley reagieren, schätze ich.

    das wäre der falsche weg, such dir nen besseren ^^
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Du hast in dem Moment schon verkackt als du mit ihr geschrieben hast, wo du und sie eine Freundin/Freund hattet.. Weil in dem Moment hat sie gedacht "Ja ich hab ein Freund und ohh cool hab jetzt einen guten Kumpel mit dem ich stundenlang schreiben und reden kann" das war ihr Gedankengang..Und wenn sie schon sagt Freundschaft, dann haste längst verloren..
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    solange eine frau denkt du bist nur "nett", dann ist die sache für eine frau für 90% schon gelaufen... zudem frauen und arbeit, sowas geht nie gut!

    ich rate davon ab...
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Haha...x'D





    Du must ihr klar machen das du auf keine Freundschaft aus bist, denn du willst lieber eine Beziehung mit ihr.
    Und wenn ihr euch schon so intensiv angeschaut habt, dann wird doch da was zwischen euch laufen auch von ihrer seite.
    Ich denke sie ist einfach unsicher, versuch es einfach .
     
  14. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Ich würde mir ein Spuch zu Herzen nehmen an deiner Stelle:

    NEVER THE COMPANY

    Falls das mit euch beiden irgendwann nicht mehr klappen sollte, wird es seehhhrrr schwer auf der Arbeit
     
  15. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Also meine Freundin hat den gleichen Satz gebracht (waren vorher auch gute Freunde) und jetzt sind wir über ein Jahr zusammen

    Du solltest aber bedenken, falls ihr zusammen kommt und euch dann trennt das diese Situation ziemlich wird... gleicher Arbeitsplatz.. der zum Kriegsplatz wird.... das wäre nicht gut...

    Sonnst versuch dein Glück mehr als ein Korb kannste nicht kriegen
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Nach nem Kuss fragt man doch auch nicht, das macht man einfach oder man lässt es.
    Wenn sie schon sagt, dass es die Freundschaft kaputt machen würde, heißt das ja, dass sie nichts weiter von dir will. Sie einfach zu küssen ist n bisschen unpassend find ich.
     
  17. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    alda was is mit dir los
    man fragt doch ned wie es sei wenn man sie küssen würde (außer vllt wenn man eh kurz davor ist und nochen hammer spruch bringt, pscht.. darf ich dich jetzt endlich küssen )
    is natürlich jez aber was haste zu verlieren auch wenn du sie küsst und sie es nicht will wird es sich rigendwann wieder einfädeln allein weil ihr arbeitskollegen seit aber ich würde es an deiner stelle probieren wenn du es gut umschmückst romantik etc. pp. wird sie dir eh nciht wiederstehen können geh einfach nur geschickt udn tacktvoll an die sache ran
     
  18. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    ich würde sie in diesem "passenden" moment küssen! wer nicht wagt der nicht gewinnt!
     
  19. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Die Freundschaft geht nur dann kaputt, wenn man mega den gaudi darum macht und das noch kindergartenlike.. Weil dann sind beide Seiten so genervt das es nurnoch werden kann.

    Wenn du meinst, dass es jetzt passen wuerde dann machs einfach und beweis ihr das zu es ernst meinst. Dann fuehlt Sie sich auch sicher und schon kanns los gehen..
     
  20. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    seh ich auch so, probieren geht über studieren...
    aber versuch sie nicht zu überreden oder sowas in der richtung, kann nach hinten losgehn
     
  21. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    ich lebe in der hinisicht mittlerweile nach dem motto:"no risk no fun / eine schmerz kein scherz "

    also was ich damit sagen will, du kannst da tage,wochen,monate drüber nach denken und du wirst es erst dann wissen wenn du es wirklich versucht hast. wenn du es allerdings nicht veruchst kommen vll später die fragen auf, was wäre wenn? hätte ich doch.... wieso habe ich nicht?..... was war los mit mir? usw. jeder kennt sie und ich muss nicht weiter beschreiben was ich meine

    Lg und viel Erfolg egal welchen weg du wählst.
     
  22. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    Kollege...ist schon zu spät, wenn dann hättest du es direkt in dem Moment machen sollen, wo du meintest, das es richtig sei.
    Durch Fragen etc. wirkt das jetzt alles ein bisschen verworren und sie wird auch nicht mehr so locker sein etc.

    Mein Tipp...bleib am Ball, warte ab...ob sie auf dich zukommt und dann die Initiative ergreift...aber für dich ist erstmal silentio...

    das ist meine Meinung

    VG und viel Erfolg
     
  23. 23. Oktober 2009
    AW: Arbeitskollegin vielleicht mehr?

    24 Posts sollten hier ausreichen.
    Alles Wesentliche wurde gesagt.
    Viel Erfolg noch mit der Arbeitskollegin

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.