Arbeitslose gehts bald an den Kragen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oneSTAR, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    sers leutz ,

    also hab mich mal wieder so bisschen über politik informiert und siehe da ich hab was gefunden,
    also die union hat mal wieder nix besseres zu tun und meint sie wolle ein zeichen setzen also gehts den Arbeitslosen an den Kragen , bzw den langzeitarbeitslosen, denn wer einen job in zukunft ablehnt der bekommt ne "kürzung des arbeitlosengeldes". Ich find die idee nich schlecht, da ja nur die Langzeitarbeitslosen damit bestraft werden un nich die kurzzeitarbeitslosen betroffen sind.
    Mich betrifft des zum glück eh net, bin koch un des is ein sicherer job

    Was meint ihr dazu?

    ps: deutschland geht eh unter bei dem scheiss was die in der Politik machen!!!!
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Arbeitslose gehts bald an den Kragen!!!!!!!!!!

    hm...meinst du nicht, dass das ein bisschen spät kommt?
    Das ist seit der Einführung von Hartz IV am 01.01.2005 so, ist also nichts neues und über Hartz IV wurde hier denke ich schon mehr als genug debattiert!

    deshalb --> ~closed~

    greetz
    KABio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.