Arbeitspaltz vom Desktop weg !?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benjamin B., 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hey ich habe ein kleines Problem!
    Nämlich wollte ich gerade ne Datei vom Desktop löschen, blos anstatt "ENTF" zuerwischen habe ich irgend was anderes gedrückt und war nich mehr die Datei markiert sondern der Arbeitspaltz, dann habe ich auf irgend was gedrückt und weg war der Arbeitsplatz.

    Ich habe im Startmenü die Klassische Ansicht bei XP gewählt, ich habe es dann auch noch mal in die Standartansicht gemacht und mir den Arbeitsplatz wieder auf den Desktop gezogen, aber als ich dann wieder in die Klassische Ansicht gewechselt habe war er wieder weg xD
    Versteckte Datei habe ich auch angezeigt.

    Ist irgend wie dumm und ich weißauch nichts mehr was ich noch tun könnte^^
    Weiß jemand von euch Rat? danke

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Arbeitspaltz vom Desktop weg !?

    echtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Desktop anpassen --> bei Desktopsymbole Häkchen setzen, wo du willst
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arbeitspaltz vom Desktop weg !?

    Wie einem auch ab und an die Suchfunktion helfen "könnte" ;)

    /posts/1441903/
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Arbeitspaltz vom Desktop weg !?

    oh danke...habe ich gar nicht drüber nach gedacht über die Suchfunktion^^ sry ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arbeitspaltz vom Desktop
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.598
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.218
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.699
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.117