Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chris7610, 26. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2010
    Habe mir ein Asus Striker 2 Extreme bestellt und brauche nun 4 gb ddr3 Speicher, welchen könnt ihr mir dafür empfehlen und warum, bitte mit Preis und Link, Prozessor kommt ein c2d 8400 rein
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    http://geizhals.at/deutschland/a338245.html
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    ist doch nicht so schwer
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    Willst du übertakten?
    Ich mein ohne OC wär das Board ein bisschen sinnlos, aber who knows...

    G.Skill RipJaws DDR3-1600
    Nicht zuletzt wegen dem Kühlkörper gut für div. OC-Vorhaben.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    ja klar will übertakten zumindest den proz dafür is das board ja da^^
     
  6. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    der kühlungseffekt wird trotzdem verhältnismäßig gering sein^^

    mit den kingston kann man in der regel recht gut übertakten und sind billig.
     
  7. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    entweder G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL7-8-7-24 (F3-12800CL7D-4GBRM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL7-7-7-24 (F3-12800CL7D-4GBRH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    je nachdem wie viel dir die eine 7 mehr wert ist

    grund dafür: 1600er, also machen die auch noch gut übertaktung mit und P/L mäßig gibts nichts besseres
    sind der hammer die ripjaws

    achja und nicht zu vergess die ultra low voltage edition G.Skill ECO DIMM Kit 4GB, DDR3L-1600, CL7-8-7-24 (F3-12800CL7D-4GBECO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  8. 26. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    Wer weiss ob das Board überhaupt so wenig Spannung mitmacht... und Btw, was soll bei dem Brett der Mist? Es is nur n 775er, da langt der billigste und langsamste Speicher. Das FSB Ding hat doch eh nix davon den Speicher höher zu takten. Der Speicher von Snake is da noch zu teuer
    G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-4GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Edit:
    mal nebenbei, ich würd lieber das Board und die CPU tauschen als teuren DDR3 da drauf ballern!
     
  9. 27. Mai 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    was hast du denn gegen das board und gegen die cpu? so wie ich das gelesen habe sollte ich die cpu doch auf 4000 oc können und das board hat nun mal ddr3

    Mix Computerversand GmbH

    wie sieht es denn mit dem hier aus den könnte ich für 80 euro gebraucht bekommen
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher

    suche nun noch eine einfache Soundkarte die von win7 unterstützt wird
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

    Sei mir nicht Böse, aber man muss schon einen Mords Vogel haben um sich jetzt noch ein Sockel 775er Board mit einem alten Nvidia SLI Chipsatz zu kaufen für sage und schreibe 180-200,- Euros :lol:
    Was hat dich den da geritten ?( Oder hast dir den "Schrott" von einem Verkäufer einreden lassen.
    Um das Geld bekommst schon fast eine schöne Kombi aus 4 Kern AMD CPU + passendem Board.

    Soundkarte brauchst nicht extra kaufen, ist schon am Board drauf und genau so gut wie der Billigkram für 20-40,- Euros. Die Karten was besser sind kosten dann schon ~80,- wie zB eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

    Das mit dem DDR3 Speicher ist bei dem Board egal, DDR3 Speicher bringt bei einem S775er sowieso nix und selbst billiger 1333er Speicher kommt da nicht ans Limit. Lass die Finger von irgendeinem einen teuren OC Speicher, der bringt dir sowieso nix.

    Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 > Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9 (KVR1333D3N9K2/4G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder
    Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB PC3-10667U > Corsair ValueSelect DIMM Kit 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (CMV4GX3M2A1333C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

    ich habe für das board keine 180 euro bezahlt sondern 50 EUR und da die soundkarte nicht bei war brauche ich noch eine
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

    Wieso sollte da auch ne extra Soundkarte dabei sein?
    Der Chip für den Sound ist im Mainboard eingebaut. (Onboard)

    Wenn du noch extra eine Soundkarte kaufen möchtest, ist die von Chris erwähnte "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium" empfehlenswert.
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

    ich glaube beim striker 2 extreme ist im lieferumfang eine eigene soundlösung enthalten...schimpft sich glaube ich supreme x-fi o.ä.
    das teil geht aber nur auf dem board...

    näheres hier:
    Supreme FX X-Fi Soundcard - What Can I do with this bad boy? - Guru3D.com Forums

    @topic: wenn du mal ganz genau deine I/O-blende anschaust wirst du da 6 klinken eingänge finden
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Arbeitsspeicher für Asus Striker 2 Extreme

    ja und genau dies war nicht dabei, habe aber das teil bei nun bei ebay gefunden für 20 euro
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.