Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von roehresa, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Moin allerseits...
    Wollte heute mein DSl2000 anschluss zu DSL6000 machen und rief deshalb bei Arcor an. Diese meinten das ich das nicht machen sollte da ab 01.12.06, Arcor allen DSL2000 usern für den sleben preis DSL6000 bereitstellen würde. Für den selben Preis wie bisher!!! Das heisst, man soll am 01.12.06 noch mal da anrufen und dann würdenn die das Freischalten. Kollege hat auch schon da angerufen und die haben ihm gesagt das das stimmt... also Probiert es ruhig aus. Soll irgendwas mit Preis angleichen zu tun haben da ja 2000 fürher so teuer war wie heute halt 6000 ist... gecheckt?? egal ruft dort an und ihr bekommt am 01.12.06 DSL6000 geschenkt für euern DSL2000 anschluss.
    Wird wohl inige freuen...genauso wie mich

    mfg roehresa
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    habe auch arcor und bin da wirklich mal gespannt, danke für die info. mal schauen ob die das nur auf zuruf oder allgemein ändern (auch ohne das man anrufen muss). das hab ich eben im netz gefunden:

    "Beim All-Inclusive-Paket mit DSL- und Sprachanschluss sowie der Doppelflatrate fürs Surfen und Telefonieren im deutschen Festnetz erhöht Arcor die Geschwindigkeit von bis zu 2 auf bis zu 6 MBit/s. Der Monatspreis bleibt bei 44,85 Euro. Beide Angebote sind für Neukunden im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. November in den 360 von Arcor erschlossenen Städten verfügbar."

    ich denke die werden bisherigen kunden die bandbreite auf anfrage erhöhen. die die davon nix mitbekommen haben vermutlich pech. das nur neukunden davon profitieren sollen kann ich mir nicht vorstellen denn das wäre ja schlechte werbung gegenüber der bestehenden kundschaft.
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    Yeah ich flippe aus währe echt der kracher!!!.....vorallem weil ich grade eh auf 6000dsl umsteigen wollte....ich freu mich shcon drauf wenn das denn so stimmT!!!! JUHUHUH! ;)
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    was ist mit denleuten die schon die 6000dsl leitung bei arcor haben?
    wie ich zum beispiel!
    wird das billiger oder bleibt das so?
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    hmmmm anscheinend muss ich mal zum arcor-händler vor Ort gehen^^ und nachfragen.
    das wäre ja echt geil....
    wird beim umsteigen aus dem 1jahresvertrag ein 2jahresvertrag?
    mfg AZRAEL
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    also um es mal kurz nochmal klarzustellen ich arbeite bei arcor
    die die schon bestandskunden sind die bekommen die 6000 zum preis der 2000 und die die 6000 schon haben zahlen nicht mehr 49.95 sondern dann auch nur noch 44,95 das ist der stand
    ABER hier gibt es eine fehlinformation ihr könnt das leider noch nicht am 01.12.2006 umstellen sondern "erst" am 06.12.2006 ich empfehle euch entweder das ihr das über das internet macht indem ihr euch über euren "PIA" einloggt (also da wo ihr eure emails, rechnungen etc. habt) und dann über tarifwechsel einfach auf die 6000 klickt oder ihr ruft die kundenbetreuung an nummer gibt es per pn da ich sie hier nicht ganz so öffentlich machen will :)
    zur kundenbetreuung sei gesgat das diese 24 cent die minute kostet aber die warteschleife und der computer kostenfrei sprich 5 minuten gedult wenn ihr euch da einwählt und dann einfahc kurz beim betreuer den tarif wechseln, er tarifwechsel gilt übrigens ab dem neuen abrechnungszeitraum sprich wenn ihr immer vom 23-23 abgerechnet werdet würdet ihr die 6000 am 23.12 bekommen
    der vertrag verlängert sich dadurch wieder um 24 monate
    sollten noch fragen sein einfach posten oder per pn ich hoffe ich konnte weiterhelfen und werde eventl. auch belohnt *gg* ;)

    mfg kleinnightwish
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    Aha, gibts also doch nen Haken...:rolleyes:
    Ganz schön fuchsig, die Kerle in blau-rot!
    Vor allem weil es nicht automatisch umgestellt wird, sondern nur auf Nachfrage...

    Aber immerhin etwas...
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    Sorry, dass ich sooo spät Bescheid sage, Freenet macht ebenfalls diesen Angebot:
    Ich bezahlte für Freenet 2Mbit/s und City Flat insgesamt 25,-€
    Jetzt bezahle ich für 6Mbit/s und City Flat ebenfalls 25,-€

    Diejenigen die DSL über Freenet haben, wechselt Kostenlos zu 6Mbit/s
    Ihr seid doch nicht Blöd!!!:D
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Arcor DSL 2000 zu DSL 6000 Kostenlos!

    gilt das auch für kunden bei arcor, die DSL 3000 haben ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...