Arcor DSL 3000 lahm wie 1000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blutkehle, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Seit gestern ist meine 3000er Lwitung beim DL max. 96 kb schnell, UL gehtn noch mit 48... woran kanns liegen????


    DL speedtest von wieistmeineip.de:
    Ihre Download-Geschwindigkeit: 508 kbit/s (DSL 768)
    Der Wert 508 kbit/s entspricht 64 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Downloads mit Ihrer Verbindung dauern würden
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    hm, mach dir keine grossen gedanke, ruf deinen anbieter an udn beschwer dich, sag sowas von wegen du bist auf eine schnelee verbindung angewiese *blablabla* und es kann end sein dass das so lahm is du bezahlst ja auch mehr
    meistens machen sie sich end die mühe um zu überprüfen, sondern upgraden meist deine verbindung, war bei mir zumindest so

    :]
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Ich hab die 2000dsl leitung und ein freund hat die 3000dsl leitung,und meine loads sind meistens schneller, seiten aufbau auch schneller.Also ich hab von vielen gehört das die 3000 nicht gut sein soll!Aber ruf mal da an und die machen ein upgrad mit deiner leitung!
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Haste vllt. ein router und deinen pc über einen USB anschluss mit dem router verbunden?Wenn ja versuche mal ein netzwerkkabel am pc anzuschließen anstatt ein usb war bei mir auch mal so habe es dann zufällig bemerkt.

    MfG
     
  6. #5 16. Januar 2006
    ich könnte auf arcor tippen waren auch mal da und wir hatten nichts als probleme ... aber nur probleme ... manchmal ist das inet sogar ganz ausgefallen ...
     
  7. #6 18. Januar 2006
    Ja es kann auch an deinem rooter liegen wen du einen hast es giebt rooter die nur bis 1000 dsl speed machen !!!
     
  8. #7 18. Januar 2006
    hmmm vielleicht sagen die auch nur dass sie die leitung umgestellt haben, war bei mir das selbe nur mit AOL.... DSL 6000 bestellt ( kann zwar vorerst nur 3000 nutzen aber egal) es hieß alles umgestellt... naja nicht wirklich! musste SAGE UND SCHRIEB 2,5 MONATE hin und her telefonieren, bis denen aufgefallen is dass ich doch noch die DSL 1000 Leitung habe!!!!!
     
  9. #8 18. Januar 2006
    plz nochmal auf deutsch ....

    dazu gibt es keine router die nur dsl1k kann.

    die meisten sind ADSL router die können bis zu dsl6k die meisten ...
     
  10. #9 18. Januar 2006
    1. sufu verwenden das thema gabs scho xmal
    2. deine bude steht zu weit wech vom verteilerkasten
    3. die leitungsqualitaet in eurer strasse is zu schlecht
     
  11. #10 21. Januar 2006

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...