Arcor DSl 6000 bestellt, 404 kbs Test *hilfe* *wichtig*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkless, 2. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2005
    Hallo, heute wurde bei mir Arcor Dsl 6000 freigeschatet. Alles schön und gut und ich habe auch den Anruf bekommen, das es nun geht. Nun will ich mal nen Speedtest machen und da steht dann nur 404 kbs. Da müssen doch ca. 750 gehen. Warum kann ich nur mit so wenig laden? Kennt ihr das Problem und die Lösung?

    Fänd ich richtig cool, wenn es gehen würde.

    Darkless
     
  2. 2. September 2005
    Geh mal unter T-Com und Prüfe oben rechts deinen Anschluss (Musst deine Telefonnummer eingeben). Da kannst du prüfen, ob DSL 6000 überhaupt vollständig bei dir funktioniert.

    Bei mir siehts so aus:
    Code:
    T-Online DSL 1000 Pakete
    T-Online DSL 2000 Pakete
    T-Online DSL 6000 Pakete
    (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
    Wenn es bei dir die volle DSL 6000 Speed anzeigt, solltest du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen.


    MfG R0B1N H00D
     
  3. 2. September 2005
    looool, bis heute Morgen 12 Uhr habe ich noch über T-Com DSL 2000 gehabt und nun bin ich zu Arcor.

     
  4. 2. September 2005
    Ganz genau. Das funktioniert nur solange die Leitung auch irgendwie über dir doofikom läuft.
     
  5. 3. September 2005
    Bin zu Arcor gegangen und das Problem ist, laut denen, das ich hier wohne. Sie haben recht, meine ganze Straße hängt an einer Leitung und wir teilen uns das. Also wenn ich alleine drin bin, dann geht es schon ab ^^. Aber die T-Com kann mir nicht mehr als DSl 1000 hier liefern, ich kann jetzt dauerhaft mit min. 200 kbs downloaden und wenn wenige drinn sind mit bis zu 500. Naja was soll man machen.

    FERTIG CLOSE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.