Arcor DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xfreakx, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hallo,

    wie kann ich denn auf der Arcor Website sehen ob DSL6000 in meiner Stadt überhaupt verfügbar ist? Und nicht nur bis 30XX Kbps geht?


    Gruß
     
  2. 3. Juni 2006
    Hey!
    Guckst Du hier : http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97032492/0/0/asb.html?resetflag-voiceFavorite=yes

    Gruss Mike
     
  3. 3. Juni 2006
    Naja da steht ja
    "Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung kann erst getroffen werden, wenn Arcor die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Wohn- oder Geschäftssitz mit dem Arcor-Netz verbinden."

    Heißt wenn DSL6000 bei mir nich geht hab ich Pech gehabt und muss trotzdem DSL6000 zahlen?
     
  4. 3. Juni 2006
    ruf doch einfach bei denen an und frag nach
    dort wird dir bestimmt mehr weitergeholfen.

    und wenn du nicht in irgendeinem kaff wohnst oder am rand von ner stadt, sollte das eigentlich auch bei dir verfügbar sein.
     
  5. 4. Juni 2006
    Nope
    Das heißt einfach nur, dass Dir dann nen Preselekt Vertrag aufs Auge drücken WOLLEN, wenn sie Dir dsl 6k nicht liefern können... Heißt, dass die Leitung noch über die Telekom läuft und Du aber nix davon hast

    Aber wenn im Verfügbarkeitscheck steht, das es grundprinzipiell möglich ist, wirds da auch keine größeren Probleme geben...

    Aber wie Bert bereits egsagt hat, ruf einfach mal an, die checken des nochmal durch und geben dir dann ne entgültige Zu/Absage

    Done
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.