Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von psychokoor, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Also brauche dringend Hilfe ...denn ich komm einfach nich mehr weiter mit dem Teil!

    Wir haben hier 3 Telefon Nummern .... 2 sind schonmal erreichbar,jetzt fehlt halt nur noch meine.
    Aber ich habe ein ISDN Telefon T-Com Sinus 6220, jetzt weiß ich garnicht ob das supported wird
    oder nicht...und wie man das konfiguriert ?!

    Die anderen 2 sind beides Analog Telefone ,eines befindet sich in Port 1(F),das andere im Port FON2(Abisolierte Drähte)

    Wo steck ich meinst jetzt rein? Denn das Telefon hat ein ganz anderes Kabelende sieht ein wenig wie ein Netzwerkkabel aus nur kleiner...

    Bitte um Hilfe !


    Vielen Dank im vorraus ! ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon

    EDIT:

    hab mir die box grad mal angeschaut... also vergiss das was ich vorhin geschrieben hab... hab das falsch verstanden...

    aber ich glaube das geht einfach mit einem adapter( bin mir aber nicht 100% sicher)

    du brauchst glaub ich sowas hier (Adapter TAE-F stecker auf RJ11-Buchse)

    Adapterstecker TAE-F auf RJ11 (Western) Adapter - yatego.com
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon

    Was heisst mehr kosten ? Wir hatten vorher DSL 6000 mit ISDN alles funktioniert !
    Jetzt wechsel auf 16000 und neue "Box" ?

    Wie schließ das jetzt ran?

    need help pls !

    thx
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon

    siehe edit
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon


    geil so einen habe ich glaub ich direkt mal testen !!!thx werde sehen!

    ::// Edit mist habe nur auf RJ45 BUchse also mehrere Kontakte drin als ein RJ11 , macht das irgendwas aus?
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Arcor Easy Box A600 Problem mit Telefon

    ne das ist egal... werden dann halt einfach nicht genutzt die anderen (glaub 6) leitungen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor Easy Box
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.867
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    765