Arcor Easy Box kompatibel mit kabel bw?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von EyKey87, 18. März 2010 .

  1. 18. März 2010
    hey habe folgendes problem...

    bin seit kurzem kunde bei kabel bw ( mit ner 25 mbit leitung ) und möchte aber meinen arcor router( arcor-easy bos A 800 Wlan isdn) weiterbenutzen, da ich den router von kabel bw nicht mitbestellt habe...

    ich hab bei den routereinstellungen geguckt und habe nix sinnvolles gefunden...gibt es eine möglichkeit den router mit kabel bw zum laufen zu bringen?

    für jede nützliche antwort gibts ne bw
     
  2. 18. März 2010
    AW: Arcor Easy Box kompatibel mit kabel bw?

    Hi,

    kenne die Easybox nicht, aber um einen Router mit KD zu benutzen,
    muss dieser als Verbindungstyp dhcp unterstützen.
    Schau mal nach ob du bei den WAN-Einstellungen anstatt PPPoE dhcp
    wählen kannst. Dann gehts ohne Probleme...
    Ansonsten [g]Easybox Kabel Deutschland[/g]



    Greetz Jojo
     
  3. 19. März 2010
    AW: Arcor Easy Box kompatibel mit kabel bw?

    also ich habe jetzt bei den routereinstellungen -> WAN-Einstellungen geklickt...

    da kommt ein hinweis mit : Diese Einstellung erfolgt durch Arcor!

    also ich habe gar keinen zugriff darauf sieht wohl schlecht aus...
     
  4. 19. März 2010
    AW: Arcor Easy Box kompatibel mit kabel bw?

    Kabel Deutschland kommt doch auch über die Fernsehsteckdose und nicht wie Arcor Telekom, Vodafone etc. über Telefondose von daher geht das Modem nicht weil es für das Koaxialkabel keinen Anschluss besitzt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.