Arcor Internetdaten !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zero, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Morgen wird mein anschluss freigeschaltet,....das Problem ist, dass ich
    noch keine Inet-Zugangsdaten hab !
    Hat jemand erfahrungen damit ?
    Kommen die noch ?
    Oder muss ich diese teure 0180 Nummer wählen und dort nachfragen ?

    Würde mich über jede antwort freuen

    MFG

    Zero !
     
  2. 2. Mai 2006
    es kommt bei arcor immer mal wieder vor, dass die einwahldaten nicht rechtzeitig ankommen. in dem falle mußt du dich leider wirklich an die hotline wenden. die geben sie dir in der regel auch telefonisch durch. manchmal kann es vorkommen, dass die da auch keinen zugriff mehr drauf haben, dann generieren sie dir n neues und geben es dir auch durch. dann dauert es meist 20 minuten, bis das aktiviert ist und dann kommt man ohne probleme rein. also, wenns morgen noch nciht da ist, anrufen.
     
  3. 2. Mai 2006
    oder die haben einen schaltungstermin dir gesagt die sie denn nicht einhalten können, hast du denn auch die hardware bekommen? oder bist du schon bei arcor und bekommst nur einen neuen tarif?
     
  4. 3. Mai 2006
    Hi Zero ...

    Die Zugangsdaten kommen in der Regel 1 Tag vor oder direkt am Anschalttermin Tag.

    Solltest du keine Zugangsdaten bekommen kannst du ohne Schwierigkeiten bei der Hotline anrufen.
    Halte einfach deine Rufnummer und das Kundenkennwort Bereit....



    Die Anrufe bei der Hotline musst du zwar Bezahlen, bekommst diese aber mit einem kurzem Brief wieder Gutgeschrieben...


    Musst aber von deinem Arcor-Anschluss aus anrufen....

    Wenn du die Rechnung bekommst einfach an die Arcor Rechnungsabteilung die Höhe der Summe und die Positionen auf dem Einzelverbindungsnachweis mitteilent. (Schriftlich..)


    Wenn du keinen EVN hast, sagst du halt eine Bestimmte Summe....

    Übertreibe es aber nicht und Bleib Realistisch....

    Wenn du Hilfe mit Acor Brauchst, kann ich dir Helfen das ist kein Problem....

    Einfach via MSN ..


    MFG Semtexnetwork
     
  5. 3. Mai 2006
    thX hab gestern noch dort angerufen und die Daten wurden telefonisch mitgeteilt,...und heute bin ich wieder mit DSL unterwegs
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.