Arcor sperrt you:love:!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fuback, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    Arcor hat ne Verfügung kassiert und wird you wieder sperren.
    wie findet ihr das? ok? zensur?
    btw you ist aufm index.
    Quelle:
    Klick
    Klick
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    ziemlich nutzlos, weil einfach die ip geändert wird. es steht ja auch nicht im intresse von arcor diese seiten zu sperren da sie dadurch sicherlich kunden verlieren bzw keine neukunden mehr bekommen würden.

    deshalb wird nur die ip gesperrt und nicht die domain aber weiteres wird man erst erfahren wenns soweit ist.
    selbst wenn die domain gesperrt wird, you hat ein zu hohen bekanntheitsgrad das würde sich innerhalb weniger wochen rumsprechen wie die neue adresse ist + neue ip...
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Soweit ich weiß kann man den schutz mit Tor oder Jap umgehen^^
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Juhuuu ... das wäre doch ein Grund um fristlos bei Arcor kündigen zu können innerhalb des 2-Jahr-Vertrages, oder?

    Finde sowas in einem freien Rechtsstaat echt bescheuert. Man kann genau so You verklagen, anstatt Arcor die "*******rbeit" machen zu lassen.

    EDIT: Wenn Arcor die komplette Range 64 wieder von GoDaddy sperrt, können Arcor User auch nicht mehr von US Pubs 1337schen unter anderem.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Ist wohl mehr promo für you als alles andere^^ naja ich finds ein wenig lächerlich das der provider für inhalte ausländischer seiten haftet und warum dies nur auf arcor bezogen ist verstehe ich auch nicht.

    ♂️♀️seiten gibts wie sand am meer^^


    1. Nein denke nicht, du kannst nicht fristlos kündigen weil arcor dem gesetzt gefolgt ist^^
    2. Youtube liegt nicht in Deutschland und in amerika wirds diesen Jugendschutz evtl. so nicht geben.

    Geht hierbei ja nur um diese Kirchberg sache, die fühlen sich angepisst weil sie dadurch weniger kohle verdienen.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    ich sage mal es gibt genug alternativen.

    ich sage nur tims tube

    oder mein favorit

    Website not yet configured
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    lol bin bei der arcor und die seite klappt noch bei mir


    jetzt dazu
    frechheit.... mehr muss man dazu nicht sagen
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    naja macht euch locker! xD

    is doch eh nur crap was man da bekommt!

    ladet lieber die ♂️♀️s hier im UG dann tut ihr auch was für die commu der upper!


    ich selbst bin auch bei arcor, aber mich juckt das jetzt nich sonderlich, vorallem wie raid schon sagt, wird einfach ip geändert und dann hat sich die sache! ^^
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Wieso ist davon nur Arcor betroffen und keine anderen Provider?

    Jojo, ich weiß, die Frage taucht bei jedem Artikel über Arcor/You auf aber ne Antwort dazu leider nicht.

    Is doch total Blödsinn als Grund "Jugendschutz" zu nennen aber dann ausschließlich Arcor zu verdonnern oO
    Is das jetzt Sinn 2.0 oder so?

    Oder surfen alle Jugendlichen nur über Arcor?

    Soph
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    hey ich finds grad echt nicht irgendwie .. also kann dir keine quelle nennen aber ich hab gelesen dass das kein sonderkündigungsgrund ist, weil andere deutsche anbieter rausgefunden haben, dass die seite gegen deutsches gesetz verstößt oder so.
    also kanns dir nicht mehr genau sagen aber irgendwie so war das , musst vllt mal googeln.

    cheers
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Hintergedanke ist:
    Arcorbetreiber/besitzer hat ein eigenes Erotikportal mit altersschutz und wo man bezahlen muss. You ist der bekannteste Freepr0nanbieter ohne Altersschutz. Da denkt sich Arcor, sperren wir die site, dann kommse alle zu dennen...

    Dreckige abzocke
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    ist you sowas wie youtube?


    ps: bei funzt die seite nicht. .com, .jap, .tor gehen alle nicht.


    dürfen die das einfach so sperren? was wär, wenn ich damit geld verdiene, oder es ist doch ebend auch mein recht.


    naja, auch egal so lange sie rr nicht sperren
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    Ja so in etwa, nur das You grafische Videos zeigt.


    Welchen Internetprovider hast du den ? Und .jap, .tor sind keine Domainendungen sondern Programme (Was die genau machen etc., kannst du dir bei Google nachlesen).


    Der Grund steht doch schon in den News als Überschrift "Landgericht zwingt Arcor zur -Zensur einfach mal die News lesen
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Arcor sperrt you !!!

    man kann die sperrung allerdings sehr einfach umgehen, mir ging es da eher ums prinzip als um die nutzung der website.

    wenn yp die IP ändert bringt das mit der neuen sperrung nichts, da diese anders arbeitet:

    arcor hat dazu 2 sachen eingestellt:
    - alle arcor DNS server lösen you .com zu 127.0.0.251 auf
    - der arcor proxy blockt anfragen zu dieser domain bzw dropt sie

    umgehen ist demnach denkbar einfach:
    - proxy nicht nutzen
    - anderen DNS server wählen, es gibt genügend deutsche DNS server zur freien nutzung (google hülft)

    ... fertig

    mir ist übrigens neu, daß arcor betreiber von irgendwelchen pay-♂️♀️-sites ist. viel mehr hat der betreiber eines solchen portales diverse unterlassungsforderungen verschickt an diverse provider und arcor war der einzige, der dem nachkam und jetzt im nachhinein wurde die "rechtslage" dazu "festgelegt".
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.