Arcor sperrt Zugriff auf :love:-Seiten (inzwischen wieder frei)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Decryptor, 10. September 2007 .

  1. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Und jetzt wird die Welt besser oder wie?

    Wenn Kinder an ♂️♀️s oder was auch immer rankommen wollen, dann kommen sie das auch.

    Fakt ist meiner Meinung das ein Provider nicht berechtigt ist irgendwelche Seiten, ganz nach eigenem Ermessen, zu sperren.
    Wenn ich einen DSL Anschluss buche, und diesen auch bezahle, dann will ich auch das Recht haben ihn zu nutzen.
    Egal ob es um Sex seiten oder what ever geht.

    Wie schon von einigen Vorpostern genannt wurde, heute sind es die ♂️♀️s morgen sind es dann die Seiten der CDU weil irgend einer vom Provider SPD Anhänger ist????
    Dann die Seiten von Bayern München weil einer Schalke 04 Anhänger ist????



    Also wenn ich Kunde von Arcor wäre, würde ich in diesem Falle eine sofortige Vertragsauflösung fordern.
    Wird jetzt leider wohl lieber genug Leute geben, die sich das gefallen lassen, weil es ihnen peinlich ist sich zu beschweren, da es ja um ♂️♀️s geht...

    Oh mann, wo soll das alles noch hinführen...

    Gruss

    BlueICE
     
  2. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Zensur des Web´s, langsam fängt es also an -.-


    Bald haben wir keinen Zugriff mehr auf Raidrush, nur weil son paar Deppen von Arcor meinen, sie hätten da was zu bestimmen.


    Eine vernünftige Alternative zur jetzt bestehenden Zensur wäre ein Brief an alle Mitglieder in dem steht, dass man solche Inhalte freiwillig sperren kann.
     
  3. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    mein geliebtes "YouPron.com" is gesperrt :'(

    b²t:
    naya an einer seite gebe ich dennen auch recht
    aber wie #5 - Mr.yx schon sagte
    man kann erst nen Vertrag abschließen wenn man 18 ist.
    Da kann Arcor nich einfach jeden ♂️♀️zugang sperren...
    Nich jeder Kunde von dennen der Vorm PC sitzt is unter 18.
    naya ihre Sache die werden ja evtl. sehen ob sie vllt. Kunden verlieren
    was ich aber nich glaube ^^ das es dazu kommen wird... ^^

    mfg BizzWare
     
  4. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Das mit dem Nazi Arcor trifft es perfekt... hat Arcor nen absoluten scheißdreck anzugehen, auf welchen Seiten ich surfe oder nicht. Ich würd mal glatt sagen, dass man sowas als Verstoß gegen die Menschenrechte (Informationsfreiheit) eines jeden Menschen auslegen kann, oder nicht?
    s sind ja auch nur Informationen.

    Und wenn die kleinen Kinder drauf rumsurfen, sollen ses doch tun... es gibt genügend Programme, welche solche seiten filtern und ständig aktualisiert werden... dann kommen die Kiddis nicht einmal mehr auf Seiten mit richtiger Altersverifizierung rauf, wo man sich ja auch schon paar hübsche Bildchen oder Vorschauvideos kostenlos reinziehen kann?

    Wenn ich Kunde bei Arcor wär, ich würd auf der Stelle kündigen... brauch ich nich lange überlegen.
     
  5. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    So, ich hab denen jetzt mal eine ellenlange Mail geschrieben und gleich mit Kündigung gedroht.
     
  6. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    @DjDope
    berichte uns dann am besten mal was die dann babbeln
    mich würds zu gerne intressieren was die jetzt für nen scheiß schreiben etc.

    mfg Bizz
     
  7. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Jep da ich auch Arcor kunde bin würds mich interessieren obs was bringt oder nicht ^^
    naja btw is meine leitung mit 1600 kb/s auf maximal 450 kb/s übers wochenende gesunken =/
    hab gleich ma ne email geschrieben und joa müsste in den nächsten 1-2 tagen ne antwort kriegen, ma sehn was se dazu sagen ^^ wenn se sagen liegt nich an den dann werd ich se auch ma auf das thema hier ansprechen! kann ja nich sein das wenn ich kurz für 2 tage im urlaub bin das meine i-net leitung von 16 mbits auf 4 mbits schrumpft Oo so ein kack ^^
     
  8. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    des find ich ned super, man sollte das wieder hertun, weil des is doch jedermanns sache ob er da drauf will oda ned, also ich geh da ned drauf aba trotzdem, manche brauchen des, es gibt so viele programme wo man seiten sperren lassen kann, des programm soll halt arcor in sonem inet paket dabei haben dann passts, also ich finde des ein völliger schwachsinn...

    peacz.
     
  9. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    LOL^^

    war nen witz alter^^

    ey weißt du überhaupt wieviele kunden die haben?^^ xD

    die interessieren sich nen dreck für dich

    viel glück
     
  10. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    kann gut sein. dazu bringt mail eh nicht viel. da hast du wochen und wochen vorbei, weil die antwort immer wieder wer anders liest, und das ganze vlt immer 1-2 tage nach abschicken. dann muss der sich den vorfall erstmal am pc durchlesen, was überhaupt das problem ist ect...

    habt ihr kein mund, und ein telefon ? das regelt das ganze ganz schnell......
     
  11. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    arcor will sein "erotik portal" doch nur pushen!

    Zensur, Nein danke!
     
  12. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    ja wenn sich einer die hotline von denen antut bitte berichtet mal obs was bringt, bin einfach nur zu faul mich mit den telefonmenschen rumzuärgern wenns hinterher eh nix bringt , aber wenns erfolgreich ist passiert direkt mal nen providerwechsel, haha ich lass mir doch nich von so nem piss unternehmen vorschreiben auf welche seiten ich geh und auf welche nich ... soweit kommts noch, ganz gestörte menschen die das beschlossen haben ...

    @ RA!D3N

    nicht bei einem aber wie wenn hier schon gesagt wurde mal auf einmal ganz viele da kündigen werden sies spüren und auch wenns nur 100 sind , das sind 100 kündigungen die nich hätten sein müssen
     
  13. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Ich finds ne Sauerrei, hat jeder selbst zu entscheiden, und wenn man seinen Kindern nicht vertraut, falls man welche hat soll man se doch im Router / Webwasher sperren, meine omfglolz -_-
    Und selbst wenn ich nen Sohn hätte der 16/17 ist und er s schaut, wuerd ich mir denken"Ganz normal, hab ich auch gemacht ^^"
     
  14. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    find ich ziemlich hart und unfair !
    zum glück bin ich nicht bei arcor, sonst würde ich sofort das internet wecheseln !
    was denken die sich? seiten zu sperren =/ okay, wegen kinder ographi etc. sehe ich es ein, aber die können doch nicht einfach gleich das ganze XXX angebot sperren :S
    naja, mal sehen wie sichs entwickelt, und ob diese sperre bestehen bleibt !
     
  15. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Obwohl ich nicht Arcor Kunde bin finde ich das diese Zensur allgemein vom Prinzip her wirklich dreist ist...

    Den langsam entwickelt es sich wirklich wie in China mit den Wachmännern/Wachfrauen auf bestimmten Seiten ^^

    Aber in nem gewissen Sinne verstehe ich sie wieder doch den sie sollen ne Art Vertrag mit so firmen oder so abgeschlossen haben!

    Und da auf diesen Seiten nicht immer nur private s raufgeladen werden sondern auch gerne mal "lizenziertes" material, finde ich diese Aktion eigentlich recht OK

    Ich mein wer etwas herunterladen will wird es so oder so können (machen)....
    Wenns sies mit einzelnen Seiten belassen is gut aber wenn da die Liste immer erweitert wird ist es schon nicht mehr normal finde ich...

    Das beste Beispiel ist das Partnerprogramm von PA, finde ich so nicht Fair/OK
     
  16. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Privatamateure wird nicht gesperrt, bzw. ist nicht gesperrt !

    Ich finde es auch eine Frechheit, habe da sofort angerufen und die Beraterin zur Sau gemacht.
    (die Arme kann zwar nichts für aber naja) Die konnte mir auch nicht mehr sagen. Aber wie hier
    die meisten schreiben, bin ich der gleichen Meinung, dass es eine Frechheit ist.
    Meine Kündigung ist im Wege ...

    mfg. maxer
     
  17. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Was soll man dazu sagen... Das ist an und für sich tatsächlich eine Schweinerei. Andererseits ist das Betreiben einer -Seite ohne eine funktionierende Altersverfikation soweit ich weiss in Deutschland verboten. Da reicht glaube ich nichtmal das eingeben der Personalausweisnummer, sondern das Alter muss eigentlich durch Vorlage des Personalausweises Verfiziert werden. In Deutschland wäre der Betrieb von You .com somit auf jeden fall verboten, oder jeder andere Betreiber einer Seite hätte die längst abgemahnt wegen Wettbewerswidrigem Verhalten. Jetzt sitzen die halt aber nicht in Deutschland, machen aber in Deutschland ziemlich dicke Geschäfte... (Immerhin ist die Seite in den Top 20 der meist besuchten Webseiten).Keine Ahnung wie da die Rechtslagen genau ist. Merkwürdig finde ich allerdings das Arcor als einziger Provider die Seite Freiwillig sperrt. Hätte eher damit gerechnet das irgend ein Gericht die Seite für Deutschland als Illegal erklärt und alle Provider "genötigt" werden diese Seite zu sperren. Das ist doch bei Nazi-Seiten und ähnlichem auch so, oder nicht ? Bin halt kein Rechtsexperte, aber von meinem Verständniss her darf sowas nicht ein Provider für sich selbst entscheiden sondern sowas muss vor Gericht geklärt werden. Wenn ein Gericht das entschieden hätte könnte man sich immer noch drüber aufregen und sich Fragen in was für nem sch**ss Land man lebt. Aber dann müsste man damit leben. Aber solange Arcor sowas im Alleingang entscheidet habt ihr alle die Wahl.... Also : Kündigen und zu nem anderem Provider wechseln !

    Gruß
    Klarbauter

    PS Falls ich mich Irre was das angeht dürft ihr mich gerne Korrigieren !!
     
  18. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    okay wäre nen kleines gegenagument^^

    tatsache ist eifnach nur das es die warsch. nen dreck kümmern würde...die leben gut un werden gut leben auch wenn sich ien paar tausend verabschieden werden..un ich denke mal leute^^ bevor sowas durchgezogen wird bei Arcor, davor werden einige meetings laufen wo alles besprochen wurde!
    Sowas macht man nicht mal eben zwischen Tür und Angel
    Achso^^... habt ihr es wirklich soo nötig mit den grafischen Seiten? überlegt euch das mal...
     
  19. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    PA war aber gesperrt, die ham aber sofort Rechtliche Konsequenzen gezogen und sind gegen Arcor vorgegangen
     
  20. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Das ist ja mal hart^^ Wenn ich Kunde bei Arcor wäre, hätte ich sofort den Vertrag gekündigt.
     
  21. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Frag du dich mal warum es hier in der UG - Section doch bestimmt auch nen eigenen Bereich nur für s gibt ? Und ja.. zur Zeit hab ich es leider so nötig

    Gruß
    Klar-baut-er-mann
     
  22. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    es ist eine ungeheurlichkeit, den internetzugriff auf bestimmte seiten zu verbieten. wir sind doch hier nicht im kommunistischen china...
     
  23. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    LoL ... man kann zwar andere seiten nutzen aber trotzdem find ichs ... ist ja genauso wie wenn man einen porsche kauft und höchsten 100 kmh fahren darf =/
     
  24. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber bei Nazi-Propaganda wird das glaube ich schon lange gemacht... Und da schreit -zu recht- niemand. Der einzige unterschied ist glaube ich der das das bei im Ausland liegenden Nazi-Seiten gerichtlich oder vom Gesetzgeber angeordnet wird und nicht blos weil der Provider gerade seine lustigen 5 Minuten hat..

    Gruß
    Klarbauter
     
  25. 11. September 2007
    AW: Arcor sperrt Zugriff auf -Seiten

    Schade jetzt können paar "Gangster" nicht mehr auf ihre billig seiten.
    -->Ich finds gut , auch wenn ich _gegen_ Zensur im internet bin.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.