Arcor Werbung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von roehresa, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Seitdem ich Arcor DSL benutze habe ich ständig diese Arcor Werbung auf dem Monitor. Nun die Frage ist diese Arcor Werbung nur bei Arcor usern oder ist die generell im internet verbreitet? Wenn man die nur hat wenn man Arcor hat gibt es dann villeicht die möglichkeit diese irgendwie abzustellen?
     
  2. 1. August 2006
    Was meinst du denn für eine Art von Werbung?

    Wenn du im Internet bist, oder wenn du Programme aufrust , oder oder...
    Bin zwar selber kein Arcor Kunde, aber Freunde, und die klagen nicht über Werbung...


    Am besten machst du Screenshots, wenn du nicht genau weißt, wie die entsprechende Ar heißt.
    Einfach auf der Tastatur "Druck" drücken, befindet sich oben rechts. Dann bei Paint auf "Bearbeiten - Einfügen" und dann via Xup (oben im Menu) uploaden.
    Ich denke so kann man dir am besten helfen.

    greetz
     
  3. 1. August 2006
    oh man dann muss ich erstmal nen bisschen rumsurfen bis dieser müll wieder kommt aber dann mache ich nen screenshot und uppe den.
    Für die die wissen was ich meine...diese kleinen Werbungskästen die immer kommen wenn man eine Seiten im internet öffnet und sich dann vors Bild stellen.
     
  4. 1. August 2006
    Dann meinst du sicher LayerAds.
    Aber das ist Werbung die immer kommt, ganz besonders bei Undergroundseiten.
    Das da nun Arcor Werbung drin ist, hat nichts mit dir persönlich zu tun. Sondern dann mit dem entsprechenden LayerAds Betreiber und seine Partner

    greetz
     
  5. 1. August 2006
    ja genau das meinte ich danke dir!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.