Arcor wird unbeliebter -.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HKZonda, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    Hallo Leute,

    schon seit heute morgen regt mich Arcor langsam auf
    ich habe nen Downspeed von 100 KB/s @ 16K
    nen freund der auch bei arcor ist hat 6 KB/s @ 6K
    und immer wenn ich eine X beliebige Seite öffnen will dauert das jahre -.-

    was geht denn mit denen ab?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    Keine Ahnung was mit denen Abgeht.:D
    Vielleicht hast du dir ein nicht allzu gesundes Programm auf den PC geladen. Ich habe DSL 2000 Flatrate bei Arcor und habe allerdings keinerlei Probleme. Ich kann immer mit Fullspeed surfen bzw. Laden. Also mit 240-250Kb/s.
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    ja aber das ist bei uns in der Umgebung so
    ich habe ca 10 leute gefragt und jeder sagt da stimmt etwas nicht
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    also ich hab eigentlich auch nie probleme und habe auch ne 6k leitung, habe auch schon mit mal mit 700+ geladen...

    vielleicht sind auch einfach nur die leitung bei ich der gegend nicht gut oder alt...
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    dann ruf mal bei denen an, die können dir am ehesten weiterhelfen.
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    vll acor anrufen!? ick glaub wir können da nicht helfen da es ja nur in ein bestimmten bereich ist .... und ick finde ne andere überschrift auch passender ... :rolleyes:
     
  8. #7 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    wer sagt denn, das arcor an der ganzen sache schuld ist --- = ))

    wenn es wirklich standort probleme sind, würden die auch bei
    anderen anbietern auffallen !!
    also muss das nunmal jemand checken,
    was da bei euch abgeht, ne :)
     
  9. #8 24. März 2007
  10. #9 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    hab zur zeit auch priobs mit arcor down dpeed is perfekt knapp 700 kb und up nur 16 kb .... und mein uploa dbleibt auch stehen immer... ka was da los is :(
     
  11. #10 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    Das war bei mir auch schon 2 oder 3 mal so ... -.-

    Hat sich aber dann immer von alleine gelegt... vielleicht wurden da irgendwelche Arbeiten gemacht oder so...
     
  12. #11 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    Danke dir
     
  13. #12 24. März 2007
    AW: Arcor wird unbeliebter -.-

    ok Thema erledigt

    danke
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arcor unbeliebter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.089
  2. fax an arcor schicken..

    reQ , 28. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    810
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.002
  4. VoIP per XMeeting - Arcor

    zeldaaa , 21. April 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533