Arcor Zentraler Zugang bzw. Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Hey, ich würde gerne dieses Online Kundencenter nutzen!
    Da steht immer ich brauche einen Zentralen Zugang, also den muss ich anlegen, ich finde aber nirgendwo wie ich den einrichte!
    Da steht nur ich soll mich einloggen und sowas, aber nichts genaues!
    Wenn ich mich einloggen will, kommt dann, dass das Kundencenter für mich nicht freigeschalten ist!

    Kann mir jemand helfen ? Ich will nur das Kundencenter nutzen ?



    Danke
     
  2. 25. Februar 2006
    geh mal auf diesen link

    Klick mich ich bin ein Link!

    oben rechts gibts die registrierung .. da musste dich registrieren dann is es es freigeschaltet ..
    hoffe konnte dir behilflich sein ..

    mfg samba
     
  3. 25. Februar 2006
    Also tut mir echt leid, aber bei mir ist da keine Registrierung!
    Kannste vielleicht den direkten Link geben ?
     
  4. 25. Februar 2006
    Also wenn das auch nich mehr funzt dann machst du bestimmt was falsch .. eigentlich kann man ja nix falsch machen aber naja .. aber mit dem link sollte es funktionieren

    Klick mich ich bin ein Link!

    also wenn das mim link nich klappt versuchs mal so .. geh auf arcor.de dann oben auf der leiste steht kundenservice .. da mit der maus drüber .. dann steht geschäftskunden und privatskunden .. klick auf privatskunden .. so dann müsste oben rechts neue anmeldung in mein arcor stehen .. in die 2 felder musste deine daten ausfüllen, d.h. rechnungskontonummer oder online-benutzername ins erste feld und kundenkennwort oder online-passwort ins 2. feld .. dann auf anmelden klicken .. also mehr kann ich auch nich glaub ich mal ..
    so is es bei arcor beschrieben

    ZENTRALER ZUGANG

    Neue Zugangsdaten für alle Arcor-Service-Anwendungen

    Die Zugangsdaten Ihres PIA-Accounts ersetzen zukünftig alle bestehenden Passwörter. Mit diesen zwei Zugangsdaten bestehend aus Online-Benutzernamen und Online-Passwort loggen Sie sich zukünftig ein. Sie haben noch keinen PIA-Account? - Kein Problem, während der Registrierung können Sie einen PIA-Account bestimmen.


    So funktioniert die Registrierung:

    Step1. Loggen Sie sich wie bisher, in einer von Ihnen gewählten Anwendung (Kunden-Service-Center oder WebBill) mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein. Im Kunden-Service-Center mit Rechnungskontonummer und Kundenkennwort. Bestätigen Sie die nächste Seite durch Anklicken des Buttons "Neuen zentralen Zugang einrichten"

    Step 2. Im nächsten Step zeigen wir Ihnen bestehende E-Mail-Accounts an (PIA-Accounts), die wir Ihrer Kundennummer zuordnen konnten. Wenn Sie keinen PIA-Account haben, erhalten Sie auf dieser Seite die Möglichkeit einen neuen einzurichten.
    Beispiel: mustermann@arcor.de

    Step 3. Kunden, die einen PIA-Account haben, bestätigen diesen durch Eingabe des Online-Passwortes. Kunden, die noch keinen PIA-Account haben, bestimmen das Online-Passwort während der Einrichtung des Accounts.

    Step 4. Nach Eingabe des Online-Passwortes ist der neue Zugang aktiviert. Die Registrierung ist abgeschlossen. Zukünftig loggen Sie sich mit den neuen Zugangsdaten bestehend aus Online-Benutzernamen und Online-Passwort ein.

    Viel Spaß mit den Arcor-Service-Seiten wünscht Ihnen

    Ihr Arcor-Team

    falls das dann auch nich klappt beschreib mir mal was bei dir nich genau angezeigt wird etc

    mfg samba
     
  5. 25. Februar 2006
    Ja ich versuche mich einzuloggen da oben und dann steht da folgendes: SIEHE ANHANG!
     
  6. 26. Februar 2006
    so aber diesmal sollte das klappen ... wenns klappt soll mal n 10er raus

    Klick mich ich bin ein Link!

    so hier drauf .. dann einfach mal registrieren mit irgendwelchen benutzernamen und passwort etc ...
    dann weiter bis du halt alles ausgefüllt hast .. und dann müsste es aber freigeschaltet sein .. so wir beten mal für dich dass es diesmal klappt

    mfg samba
     
  7. 26. Februar 2006
    Naja deine 10 ist raus... Neuanmeldung hat nichts geholfen, kommt immernoch nicht freigeschalten!


    Danke trotzdem, vielleich hat jemand noch ein Tipp!
     
  8. 26. Februar 2006
    hast du bereits nen email konto bei arcor, dass mit deinem anschluss in verbindung steht?
    bei mir war es damals so, dass ich auch nich reinkam. hab dann bei der hotline angerufen und die sagten mir, dass ich ja ein email konto hätte und mich mit den benutzerdaten einloggen kann, da dieses nun mit dem anschluss verknüpft wurde.

    ansonsten wirklich mal bei der hotline anrufen, ist zwar immer lästig, aber wenns sonst nicht geht

    mfg

    dr.crasher
     
  9. 26. Februar 2006
    lol... ich arbeite bei arcor... der kundendienst is da momentan dicke überlastet aber man kommt schon durch.... meld dich einfach ma unter der 0181070010 und frag da nach wenns immernoch nich geht. eigentlich sollte das mit dem emailkonto aber gehen
     
  10. 26. Februar 2006

    LOL dick überlastet is gut
    wenn diese grausame musik nich wäre ist es schon um einiges besser die 30 minuten in der warteschleife auszuhalten.
    aber da ich mir das nichtmehr antun will, faxe ich jetzt nurnoch.... warte seit dem 22.1 auf ne antwort

    hätte es vorteile einen direkten ansprechpartner (dich ) zu haben und mal meine kundennummer zu übermitteln oder willste im privatleben lieber davon abstand nehmen?


    mfg
     
  11. 27. Februar 2006
    muahaha... hättest gerne, was?
    also erstens ma müsste da ne nette bewertung drin sein und zweitens.... ich arbeite nich für den kundenservice also werd ich dir leider nich weiterhelfen können, aber das sag ich tagtäglich schon 1000 anderen leuten also nun auch dir: "ich würde ihnen gern weiterhelfen aber ich hab keinen zugriff auf kundendaten"

    Lies dir am besten das hier mal durch. Wählst du dich über den OnlineButtler ein oder wie machst des? Da kannst du übers Messaging zu deinem Email Konto kommen. Falls du noch keins hast kannst du dir das da erstellen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter und ich bekomm den 10er trotzdem
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.