Arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo311087, 23. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2005
    Hey an alle ,
    wollte mal fragen wer hier noch alles Arcor hat und bei wem das in letzter Zeit auch noch so langsam ist ? Ich bekomm seit 2 Tagen nurnoch nen max. Downspeed von 20KB/s . Arcor hat ja ne neue Hotline nummer und wenn ich da Anruf bekomm ich immer nen besetzt Zeichen ! Das kann doch nich sein , der Service von Arcor is ja ma beschissen ! Naja wollte nur ma wissen wer noch so Probleme hat .


    mfg

    Neo
     
  2. 23. September 2005
    war gestern bei einem kumpel der arcor hat, lief alles normal bei ihm,, kann sein das die in deiner strasse was machen 8)
     
  3. 23. September 2005
    bei mir ist auch alles normal..
     
  4. 23. September 2005
    ~moved~
     
  5. 23. September 2005
    funktioniert bei euch denn die neue hotline ??? ich hab da immer nen besetztzeichen
     
  6. 23. September 2005
    also bei der neuen hotline habe ich noch nich angerufen ..


    ps: bei mir funtzt arcor auch ganz normal
     
  7. 23. September 2005
    kann ab und zu passieren dass ihr so wenig speed habt... startet mal die starterbox und das modem neu das bringt oftmals was..
     
  8. 23. September 2005
    bei mir ist alles supi, downspeed von 230 Max
     
  9. 23. September 2005
    boa danke !!! das wars , hab das gemacht jetzt is wieder normal , hast ne 10 bekommen , vielen dank )
     
  10. 23. September 2005
    dann scheint das ja geklärt aber nochmal zu derhotline.. als ich da das letzte mal angerufen hab war nicht besetzt.. ich musste nur 5 minuten mir diese scheiß musik reinziehen aber dnan kam endlich jemand dran der aber auch kein richtigen plan hatte löl naja^^
     
  11. 23. September 2005
    jojo und jetzt geht hotline garnicht mehr , die normale hotline hat auch von technischen sachen keine ahnung die suchen nur nach deinen gestellten fragen inner datenbank und gucken dann obs dafür antworten gibt . für techniker musst du die second level hotline anrufen , das sind dann techniker von der telekom die richtig plan haben , aber die line kostet über 1€ pro minute ...

    mfg

    Neo
     
  12. 23. September 2005
    erledigt
    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.