Arcor

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo311087, 23. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2005
    Hey an alle ,
    wollte mal fragen wer hier noch alles Arcor hat und bei wem das in letzter Zeit auch noch so langsam ist ? Ich bekomm seit 2 Tagen nurnoch nen max. Downspeed von 20KB/s . Arcor hat ja ne neue Hotline nummer und wenn ich da Anruf bekomm ich immer nen besetzt Zeichen ! Das kann doch nich sein , der Service von Arcor is ja ma beschissen ! Naja wollte nur ma wissen wer noch so Probleme hat .

mfg

Neo

2. Anzeige
  3. #2 23. September 2005
    war gestern bei einem kumpel der arcor hat, lief alles normal bei ihm,, kann sein das die in deiner strasse was machen 8)

4. #3 23. September 2005
    bei mir ist auch alles normal..

5. #4 23. September 2005
    ~moved~

6. #5 23. September 2005
    funktioniert bei euch denn die neue hotline ??? ich hab da immer nen besetztzeichen

7. #6 23. September 2005
    also bei der neuen hotline habe ich noch nich angerufen ..

ps: bei mir funtzt arcor auch ganz normal

8. #7 23. September 2005
    kann ab und zu passieren dass ihr so wenig speed habt... startet mal die starterbox und das modem neu das bringt oftmals was..

9. #8 23. September 2005
    bei mir ist alles supi, downspeed von 230 Max

10. #9 23. September 2005
    boa danke !!! das wars , hab das gemacht jetzt is wieder normal , hast ne 10 bekommen , vielen dank :))

11. #10 23. September 2005
    dann scheint das ja geklärt :D aber nochmal zu derhotline.. als ich da das letzte mal angerufen hab war nicht besetzt.. ich musste nur 5 minuten mir diese scheiß musik reinziehen aber dnan kam endlich jemand dran der aber auch kein richtigen plan hatte :D löl naja^^

12. #11 23. September 2005
    jojo und jetzt geht hotline garnicht mehr , die normale hotline hat auch von technischen sachen keine ahnung die suchen nur nach deinen gestellten fragen inner datenbank und gucken dann obs dafür antworten gibt . für techniker musst du die second level hotline anrufen , das sind dann techniker von der telekom die richtig plan haben , aber die line kostet über 1€ pro minute ...

mfg

Neo

13. #12 23. September 2005
    erledigt
    closed

14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...