ArcorWirelessLAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FatMath, 14. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Hi leute ich hab ne frage und zwar ich hab den oben genannten router und ich will nich immer aufstehen und den an und ausmachen ..


    und hier gab auch mal diesen routercontrol geht nich bei mir da mein router da nich in der liste ist ..

    kann ich das irgendwie anders machen so mit dem ein und ausschalten

    ihr wisst so für rapid damit ich nich warten muss und nich immer aufstehen und so

    mfg FatMath
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    Wenn du das WLANModem200 hast, kannst du RouterControl nutzen.
    Leider kann ich mit "ArcorWirelessLAN" nix anfangen...dreh mal den Router um und
    gib hier das Modell an...

    Greetz
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    Arcor Wlan Modem 100 .. das der name ?!?!?!
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    ^^ Wat isses denn für Router ?
    ZB das 200er is en Zyxel Prestige xy ....
    Schau mal unten auf den Router drauf, da müsste Hersteller und Modell stehen.

    Greetz
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    Arcor Model Name : Arcor DSL WLAN Modem 100
    Model Name of the Manufacturer : Prestige 660 HW-67

    von ZyXEL glaub ich das sind alle name und so sonst nur so watt und so daten
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    Der wird aber von RouterControl unterstützt !?!!!
    Zyxel Prestige HW-67

    Greetz
     
  8. #7 14. April 2007
    AW: ArcorWirelessLAN

    ok habs closed glaub ich :D
     

  9. Videos zum Thema