ARD - Anne Will - Hitlers ,,Mein Kampf" im Klassenzimmer - mit Serdar! - JETZT!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von reQ, 2. Mai 2012 .

  1. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
    ANNE WILL - immer mittwochs im Ersten | Das Erste - Anne Will

    Ende 2015 laufen die Urheberrechte von Hitlers "Mein Kampf" aus - dann kann jeder die Propagandaschrift drucken und vertreiben. Bayern will mit einer kommentierten Version und einer Schulausgabe Missbrauch und Geschäftemacherei eindämmen. Soll die Hetzschrift künftig in den Lehrplan und jede Bibliothek? Wird "Mein Kampf" noch einmal zum Bestseller?

    -

    sehr geile runde, serdar ist bombe, schauts euch an. ich wäre auch gerne mal dabei gewesen wo er aus mein Kampf vorließt ^^..

    .. ARD live stream - als stream

    diese Familien Therapeutin ist einfach ne ne strange .. haha das ist so gut wie serdar kommentiert, einfach nur göttlich

    einfach nur nice wie anne serdar ständig das wort lässt
     
  2. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: ARD - Anne Will - Hitlers ,,Mein Kampf" im Klassenzimmer - mit Serdar! - JETZT!

    Wie die wieder einfach alle vom Thema abweichen, die "Familientherapeutin" vorweg, ist die alte behindert... entschuldigt die harsche Wortwahl, aber ich krieg schon wieder des kotzen wie da verallgemeinert wird

    /edit: herrlich wie der Öko ausrastet und meint, Israelkritische Äußerungen wären der neue Antisemitismus
     
  3. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: ARD - Anne Will - Hitlers ,,Mein Kampf" im Klassenzimmer - mit Serdar! - JETZT!

    ..sehr gut definiert.

    "die deutschen sind nicht schuld, aber müssen dafür haften" ..

    ..die sollen sich ma ausreden lassen ^^

    und ja diese Familientherapeutin hat gerade echt nix gerissen

    beck ist auch einfach nur killa .. echt mega geil, die schreien sich an und und müssen was zurücknehmen anne macht das iwie gut heute

    was argumente der einzelnen gäste angeht auch alle gut vorbereitet.

    .. arier haben identifikationsprobleme? und verschweigen innerhalb ihrer Familie die Geschichte? ist das so?

    .. nochn versprecher am ende, war ganz lustig, ich bin serdar "Anhänger" und hätte mich über mehr von ihm gefreut, alle waren gleichermaßen beteiligt, war nett ^^
     
  4. 3. Mai 2012
    AW: ARD - Anne Will - Hitlers ,,Mein Kampf" im Klassenzimmer - mit Serdar! - JETZT!

    Wer es, wie ich, es verpasst hat
    http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3417.html

    Werde es mir mal später zu gemüte führen. Bin mal gespannt was Serdar raushaut
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.