ARD: Keine Übertragung von UEFA-Cup-Spielen mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    Link:

    Der Fernsehsender ARD wird ab der nächsten Saison keine Spiele mehr vom UEFA-Cup zeigen. Der WDR-Intendant Fritz Pleitgen erklärte, dass man somit das Budget von 97 Millionen Euro für die Bundesligarechte bewahrt.
    Jedoch werden viel mehr als 50 Prozent der Kosten für diese Rechte von den Einnahmen der Werbung gedeckt. Der Chef vom WDR sagte aber gegenüber dem Magazin "Focus", dass die Summe für die Rechte marktgerecht sei.
    "Dass wir die Bundesliga für die 'Sportschau' gesichert haben, hat uns Zuspruch wie selten zuvor eingebracht. Keine andere Sendung bringt der Liga so viel Publikum und dadurch so viele Sponsoreneinnahmen, nämlich 330 Millionen Euro", so Pleitgen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    naja auf den uefa cup kann ich eignetlich verzichten hauptsache die anderen spiele werden übertragen :D

    dafür verzichte ich echt gerne drauf weil der uefa cup war meiner meinung nach noch nie so spannend obwohl schon hochklassige vereine mitspielen.
     
  4. #3 10. Januar 2006
    find ich auch,die umstellung des systems hat de facto gar nix gebracht.die mannschaften die da in den vorrunden auflaufen sind größtenteils echt mal n witz....und dann schaffen es die deutschen vereine meistens nicht mal wieterzukommen.man man man ?(
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Da ich absolut Fußball Verrückt bin, finde ich es natürlich nicht besonders toll, wenn die Uefa Spiele nicht mehr übertragen werden.
    und dan meine Hertha die Championsleage nicht schafft spielt sie die nächsten Jahre immer im Uefa Cup, und wenn das jetzt nicht mehr übertragen wird, ist schon traurig
    naja vielleicht findet sich ein anderer Sender, der die Spiele übertragen wird.
     
  6. #5 13. Januar 2006
    diese behinderten,aber solang die da noch die anderen games zeigen is ja noch in ordnung!
    bald muss bei jedem zuhaus eine d-box stehn um fußball zu gucken!
    womit die mal wieder versuchn geld zu machen!nenenee X(
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Das nur der Anfang. Erst kommen diese spiele und dann der rest.
    wenn es so weiter geht muss man in 10 Jahren blechen, wenn man ein spiel der regional lieger sehen möchte
     
  8. #7 15. Januar 2006
    gez zahlen und dann noch nicht mal fußball gucken dürfen ?(
    ist doch alles mist
     
  9. #8 15. Januar 2006
    Das finde ich auch, bin ein großer Fussballfan und will auf jeden fall alle Spiele sehen , finde aber das das Uefa-Cup Angebot auf dem DSF auch super ist und da kann man dann schon mal auf die Ard verzichten !!
     
  10. #9 15. Januar 2006
    Also ich finds blöd. Ja ok auf DSF wird auch UEFA Cup gesendet aber schaue einfach leiber ARD. Auserdem will ich soviel HSV wie möglich sehen :)

    Aber vllt wird ja ein adere sender sich die rechte sichern

    MFG oLFi
     
  11. #10 15. Januar 2006
    Mir soll es egal sein- Ich hab Premiere und dafür haben die die Rechte ja noch!!!

    Out! :p
     
  12. #11 18. Januar 2006
    mich solls nicht stören die könnens ruhig machen,solange sie die wiederholungen auf dsf oder auf einen anderen sender zeigen!
    bald geht das licht des freetv's eh aus,dann brauch man schon ne D-box um fußball zu sehn! :(
     
  13. #12 27. Januar 2006
    Da irrist du dich mein lieber, ich habe auch Premiere und die haben NICHT die Rechte für die UEFA, mußt mal genau lesen um was es hier geht, gell??
    Und übrigens haben die jetzt nicht mehr mal die Rechte für die Bundesliga, darum werde auch ich mein Abo kündigen
     
  14. #13 28. Januar 2006
    hum schade ich habe mir die uefa spiele auch imma gerne anguckt live! wo soll man sie jetzt gucken weiß jemand ob jemand anders die rechte jetzt hat?
     
  15. #14 28. Januar 2006
    und das finde ich soooooooooooo geil =)

    hoffentlich kündigen da min. 40% und die bieten premiere umsonst an oder einmal zahlen und dann nicht jedes jahr ne neue karte oder son shice....

    b.t.t. : finde ich auch schade alleine weils ja schon ard ist und finde das ganze da nun ziemlich lächerlich was die da abziehn...

    denke, dass bald wieder spiele aufm ersten laufewn werden =)



    mfg
     
  16. #15 28. Januar 2006
    Holt euch Sattellitenfernsehen. Eine Schüssel mit Multifeed 2 LNBS für ASTRA UND HOTBIRD , einen Receiver wo man Software verändern kann, DREAMBOX SUPER, aber Humax 5400 geht auch, gibt zahlreiche, nur Dreambox kann man aufrüsten, zukunftssicher,schnell ! , und dann nur die Keys einspielen.


    Mittlerweile wurde vieles gehacked , also man kann über das Spanische "Remiere"=D+ Buli was auch immer sehen. Dann gibt es Franzosen und und und, da wird man Sender finden.
     
  17. #16 28. Januar 2006
    Ich hol mir gar nichts :), da ich ja eigentlich doch kein Fussball gucke!
    Ausser es sind ma Weltmeisterschaften oder EM. Das kommt aber auch daher, das ich dann immer mit nen paar Freunden (ca. 30) Tippe (Einsatz 10€).

    MfG
    klaus
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce