ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von piccco, 16. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

ARD Sportschau tor des jahre 2008

  1. Manuel Friedrich

    4 Stimme(n)
    3,2%
  2. Roda Antar

    4 Stimme(n)
    3,2%
  3. Franck Ribery

    45 Stimme(n)
    35,7%
  4. Michael Ballack

    6 Stimme(n)
    4,8%
  5. Lukas Podolski

    4 Stimme(n)
    3,2%
  6. Alexander Baumjohann

    10 Stimme(n)
    7,9%
  7. Claudio Pizarro

    11 Stimme(n)
    8,7%
  8. Piotr Trochowski

    3 Stimme(n)
    2,4%
  9. Ivica Olic

    31 Stimme(n)
    24,6%
  10. Sami Khedira

    8 Stimme(n)
    6,3%
  1. #1 16. Januar 2009
    Welches dieser Tore im jahre 2008 findet ihr am besten?!


    Michael Fink (eintracht frankfurt - sc paderborn 19.01)
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Manuel Friedrich ( leverkusen - schalke 23.02)
    Spieltagsanalyse - Manuel Neuers Fehler gegen Leverkusen - YouTube

    Roda Antar (Köln - wehen wiesbaden 23.03)
    Roda Antar Tor - 1. FC Koeln - YouTube

    Franck Ribery (bayern - stuttgart 27.04 das 3-1)
    YouTube

    Markus Kaya (oberhausen - babelsberg 18.05)
    RWO-Babelsberg - YouTube

    Michael ballack (deutschland - österreich 16.06)
    YouTube

    Lukas Podolski (Urawa Reds - Bayern München 31.07 das 4-1)
    2008 さいたま市杯 浦和vsバイエルン - YouTube

    Alexander Baumjohann ( gladbach - werder 30.08 das 3-0)
    Gladbach - W.Bremen 30.8.08 Video - Katerle1302 - MyVideo

    Claudio Pizarro ( bremen - hoffenheim 27.09 das 2-1)
    YouTube

    Piotr Trochowski (deutschland - Wales 15.10)
    YouTube

    Ivica Olic ( Hsv - bremen 23.11 das 2-1)
    Ivica Olic Traumtor 2:1 HSV gegen Bremen - YouTube

    Sami Khedira (stuttgart - Bayern 13.12 das 2:2)
    YouTube

    ich persönlich finde das von olic und ribery am besten!
    in der umfrage fehlen 2 antwortmöglichkeiten, weil man max 10 möglichkeiten hat!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Habe für das Tor vom Ivica ( the Schläger) Olic, finde das Tor einfach genial, so eines wird ihm mit Sicherheit nie wieder gelingen.
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Nach welcher Grundlage hast du die Vorauswahl getroffen?

    Michael Finks tor - der Fallrückzieher - war ein ganz feines Ding,
    Anders als der Rückzieher von Antar nicht gegen den Abwehrspieler
    Nur Leider fehlen wirklich Aussagefähige Kamerabilder von diesem Bild.

    Das tor von Kaya ... da musste ich schmunzeln. Wer bei einem Freistoß an der Mittellinie so den Torhüter überrascht hat es verdient in der Auswahl berücksichtigt zu werden.

    dagegen die Tore von Ballack - Entscfheidend? nein ob unentschieden oder Sieg - in beiden Fällen wären wir ne Runde weiter gekommen. - Schön? nein strammer halbwegs platzierter Schuss aus 25 Metern ... den muss der Keeper halten.
    Pizarro ... mit der Hacke ne flache Hereingabe verwertet ... solche Tore sind zwar genz nett anzusehen, wirken jedoch überheblich arrogant und leider gibt es solche tore mehr als nur einmal pro Monat .
    Ribery und Olic ... die muss man in einem Atemzug nennen ... einfach ein schlichter schuss aus der zweiten reihe ... auch nichts besonderes.

    Trochowski - Der Ball hat schön geflattert ... aber muss der Keeper da nicht die Hand rangbekommen können?

    und LULUs drei Tore ... war halt Sommerpause ... soviel ist in dem Monat wohl nicht passiert.

    Die Tore von Baumjohann und Kaya müssten in meinen Augen das Rennen machen.
    Wie sich Baumjohann hier gegen Gestandene Spieler wie Frings durchsetzt ist beeindruckend.
    (Auch wenn Frings gelb - vorbelastet in dieser Situation zurückstecken musste. )


    PS - wer ist Pizarri?
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Franck Ribery

    aus dem nichts in die ecke, einfach geil :)
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    also das sind die 12 tore die bei den wahlen zum tor des Monats auf der ARD Sportschau gewonnen haben und somit auch die sind, die zur Wahl zum Tor des Jahres dabei sind!
    Die Liste ohne Videos kann man auch auf ARD-Sport finden!

    hehe tippfehler :D is Pizarro
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Hab für das von Ribery gevotet.Echt hammer,bin als ich das Spiel live gesehen hab voll abgedreht :D
     
  8. #7 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Das vom Fraaaaaanck war schon Hammer :D
     
  9. #8 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    natürlich Markus Kaya
    Mein verein RWO :)

    Das Tor war das beste , freu mich schon wieder auf die Auswärts fahrten muhihi
     
  10. #9 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Iviva Olic ist das beste Tor meiner Meinung nach obwohl das von Ribery und Trochowski auch garnicht schlecht ist :p
     
  11. #10 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Das von Frank Ribery ist der hammer! Aber die Tore von Olic und Trocho sind auch sau nice! Ist echt schwer :D.
     
  12. #11 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Das von Baumjohann ist doch mal der Hammer, da läuft er über den halben Platz und macht den rein. Wirklich ein super Tor. :]
     
  13. #12 16. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    hab für ribery meine stimme gegeben :)
    einfach nur 1 klasse spieler dieser man
     
  14. #13 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Hab für des von Ivica Olic gestimmt,
    da ich denke das des Tor einfach atemberaubend ist!
    Solche Tore passieren nicht oft im Leben!
    Also Respekt an Olic und da kann man nur sagen: "Weiter so!"


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  15. #14 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Als Bremer stimme ich natürlich für Pizzaro...
    schönes Zusammenspiel;)...
    Aber Kayas Tor is auf jedenfall ein Kunststück:)
     
  16. #15 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Ribery .. ganz klar, kurz darauf folgt Olic.
     
  17. #16 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    franck ribery einfach traumhaft seine artundweise zu spielen..
     
  18. #17 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    ganz klar franck ribery's tor gegen den VfB. das war ein richtiges hammer ding. einfach mal so ins eck gedonnert. wenns nicht er macht, dann Ivica Olic.
     
  19. #18 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Auf jeden fall Ribery, das 3:1 war ja der hammer!
     
  20. #19 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Das Tor von Ribéry war schon sehr sexy.
    Der Schuss von der Mittellinie war cool - für den hätte ich gevotet, wenn es möglich gewesen wäre.
    Dann wollte ich den Fallrückzieher von Fink nehmen - gibts auch nicht.
    Dann halt die Nummer 3 - Ribéry.
     
  21. #20 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Wo ist denn der Fink bei der abstimmung :(

    ICH STIMME FÜR FINK!!!
     
  22. #21 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Ick fand die Tore von Piotr Trochowski hammer...einfach so ein geiler fußballer:cool:

    mfg
     
  23. #22 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    Mir hat das von Lukas Podolski am besten gefallen,er bekommt meine stimme er spielt zwar selten aber wenn er mal spielt,dann spielt er gut find ich.
     
  24. #23 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    baumjohann tor war der kracher ^^
     
  25. #24 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    bin für das von markus kaya [rwo] ...fehlt leider in der umfrage
     
  26. #25 17. Januar 2009
    AW: ARD Sportschau - Tor des jahres 2008

    habe natürlich für olic gevotet erstmal war es ein übels geiler schuss dazu noch das 2:1 für uns gegen den dorfverein aus bremen :D
    ribery´s tor war aber genauso schön aber halt nicht so wichtig
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...