ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vince_vega, 19. November 2007 .

?

Wie ist eure Einstellung zu Wintersport

  1. Es kotzt mich einfach nur, ich schalte immer weg, wenn Wintersport läuft

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Scheißegal

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Manches finde ich gut, gucke mir einige Sachen gerne an

    7 Stimme(n)
    53,8%
  4. Absolut faszinierend, ich hänge ständig vor der Glotze, wenn Wintersport läuft

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. 19. November 2007
    ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    Wie seht ihr das?
    Ist euch Wintersport gal, uckt ihr es ganz gern oder freut ihr euch schon wie die "Schneekönige"(hahaha) auf die neue Wintersportsaison und habt gebangt und gehofft, dass das mit dem Vetrag gut geht.

    So ganz durchgeblickt hatte ich sowieso nicht. War alles ein bisschen komplex.
    Also der Skiverband hatte ja nen Vertrag mit RTL wegen Skispringen und so, aber tortzdem einen mit ARD un ZDF, die sind allerdings alle ausgelaufen oder so, und auf einmal hatten die kein Geld mehr und auch keine Übertragung mehr, obwohl Eurosport ja wohl trotzdem überträgt.

    Naja, jetzt haben wir jedenfalls einen neuen Vertrag und können uns über jede Menge Wintersport freuen/ärgern xDD...

    Was meint ihr dazu?
     
  2. 19. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    ARD und ZDF sterben für mich jedes mal aufs neue wenn sie sich nicht die Rechte an der Bundesliga sichern.
    Wenns nach mir geht soll da nichts anderes laufen außer Fußball.
    Was interessiert mich denn das restliche Programm?

    Werde mir auch aus diesem Grund keinen Fernseher später anschaffen.
    Wozu sollte ich der GEZ Geld in den ***** blasen, lieber es schön Abends versaufen gehen^^

    Mich juckt Wintersport in keinster weiße und das hätten die sich mal wieder sparen können >.<
     
  3. 20. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    Ich finds auf dauer ein wenig langweilig weil es keine abwechslung mehr gibt... auf eurosport und auf ard/zdf läuft Wintersport wies mit DSF is weiß ich ncih ... auf jeden fall würde mir ein programm reichen.
    Ich mag wintersport eigendlich und finds auch ncih so schlimm ma n bisschen beim schießstand zuzugucken aber wie die da ihre langläufe machen is mir auch relativ wurscht.
     
  4. 20. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    Also ich gucke ganz gerne Wintersport. Aber solche Sachen wie Skispring und Bobchfahren ist total langweilig. Da schalte ich auch immer weg. Aber Biathlon ist toal spannend und Skifahren guck ich auch manchmal, aber nur wegen den Stuerzen!
     
  5. 20. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    Ich habe für "Manches finde ich gut, gucke mir einige Sachen gerne an" abgestimmt!

    Also mir ist eigentlich geal wer überträgt oder Wintersport zeigt,
    hauptsache ich kann das gucken!^^
    Interessant finde ich Biathlon und Skispringen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 20. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    ich guck mir eigentlich nur skispringen an :]
    das andere interessiert mich nihct so sehr
    daher ist es mir eig egal
     
  7. 20. November 2007
    AW: ARD und ZDF schließen neuen Vertrag mit deutschem Skiverband

    guck nur mal ab und zu rein wenn ich gerdae mal am zappen bin und das was kommt sonst nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.